och nix besonderes,habe feierabend und dachte mir ich schaue nochmal bei f-cup rein..aber wie gesagt,die ganzen schnarchnasen bei uns scheinen schon zu pennen..:ugly::ugly:
Was denkst du warum ich den ECOF genommen habe:ugly: Wegen den plöden Nachtschwärmern
och nix besonderes,habe feierabend und dachte mir ich schaue nochmal bei f-cup rein..aber wie gesagt,die ganzen schnarchnasen bei uns scheinen schon zu pennen..:ugly::ugly:
Na dann mach dort ein bisschen Randale damit sie wieder aufwachen :ugly::ugly::p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wo Augsburg dann den 2. Platz verspielt und in die Relegation gegen Frankfurt muss :ugly:
Nöö :p
du hast vergessen das sowas nur passieren kann wenn Augsburg jetzt 2 mal verliert und bochum 2 mal gewinnt aber das wird nicht passieren..
mit ein bisschen Glück verliert Hertha am SO dann gewinnen wir und dann ist das Finale in Berlin um Platz 1 des wär mal was...
hey..sag bloss du kennst den nicht??einer der geilsten filme überhaupt!!!!!
ist ja das komische..die beiträge haben zugenommen..hatte schon angst das ihr uns einholt.
ne des kenn ich echt nicht..
nene wir werden euch nie überholen..
dafür seit ihr einfach zu aktiv^^
wenn ihr aber so weiter macht und euer Clan standhaft bleibt wird ihr irgendwann mal BFC überholen..
aber wir werden für immer auf Platz 3 bleiben :p
Kommentar