Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHeute wäre zu auzffällig:ugly:
So 10 Wasserbomben an einem Stück
Aber dann ist Nachbarschaftsstreit
Die schönen 60er Jahre:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwer muss wen?
tobi, mascherano hat imemr noch nicht bestätigt ^^ Habe ihn auch nochmal angeschrieben, dass is echt net sportlich, habe beim hinspiel ja auch bestätigt, obwohl ich das spiel net mal gesehen habe (4:0 verloren) Und wenn er es nicht gesehen hat, kann er mir bescheid sagen, ich wär zwar dann sauer, weil der erfolg gegen ihn war natürlich überraschend, aber hier gehts ja um den spaß. Aber mich einfach zu ignorieren is unter aller sau :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu 33 spieltag
tobi, mascherano hat imemr noch nicht bestätigt ^^ Habe ihn auch nochmal angeschrieben, dass is echt net sportlich, habe beim hinspiel ja auch bestätigt, obwohl ich das spiel net mal gesehen habe (4:0 verloren) Und wenn er es nicht gesehen hat, kann er mir bescheid sagen, ich wär zwar dann sauer, weil der erfolg gegen ihn war natürlich überraschend, aber hier gehts ja um den spaß. Aber mich einfach zu ignorieren is unter aller sau :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu 33 spieltag
tobi, mascherano hat imemr noch nicht bestätigt ^^ Habe ihn auch nochmal angeschrieben, dass is echt net sportlich, habe beim hinspiel ja auch bestätigt, obwohl ich das spiel net mal gesehen habe (4:0 verloren) Und wenn er es nicht gesehen hat, kann er mir bescheid sagen, ich wär zwar dann sauer, weil der erfolg gegen ihn war natürlich überraschend, aber hier gehts ja um den spaß. Aber mich einfach zu ignorieren is unter aller sau :ugly:
ich schreib dann schon einfach das Ergebnis hin macht dir keine sorgen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigennaja, kommst doch aus dennen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSehe ich so alt aus...? Nee aus den Weltmeisterjahr...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp so ist es...
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFast 40:ugly: Wen man nicht alles hier trifft:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSehe aber aus wie 20...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund ich sehe aus wie 3 :eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPlatz 15 in der Simuliga ist evt. greifbarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa habe gedacht wärst erst 2 Jahre alt... :p
vom aussehen nicht aber vom benehmen knnteste recht habenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGlückwunsch :p:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich hätte gerne ne aktualisierte tabelle
die Aktuelle Tabelle stimmt eh nicht..weil ich jetzt die Spiele wo gefehlt haben für den Aktiveren bewertet habe und nicht mit 0-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSehe aber aus wie 20...
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer ADL jubelt ma wieder in anderen stadien
Heute mein erstes Ligaspiel gewonnen, aber ganz knapp 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie kommt erst wenn das Turnier vorbei ist..:p
die Aktuelle Tabelle stimmt eh nicht..weil ich jetzt die Spiele wo gefehlt haben für den Aktiveren bewertet habe und nicht mit 0-0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenvom aussehen nicht aber vom benehmen knnteste recht haben
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenehrlich
GlückwunschWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMeine ich ja auch... :p
ich bleib ein großes Kind
ich mache weiter faxen
und sachen ohne sinn
ich werde nie erwachsen
ich mache zuviel Schwachsinn
doch sie folgen mir blind
weil ich bin wer ich bin
Ich steh mit beiden Beinen fest in diesem leben Atze
Ich steh hier in meiner 18 Jahre alten Lederjacke
Hebe meine Laserwaffe scheiss auf deine Streberkacke
Sie wollen uns nicht leben lassen
weil sie unsere Labels hassen
ich bin der Rapcommander
ich bin der Gyniko
Tag und Nacht im Studio im aller tiefsten Hinterhof
Dein Lehrer guckt nur doof meine Lehrer sind schon tot
Und ich hab mein Hirn verloren 20 Euro Finderlohn
Ich leb in den tag hinein
Ich fahr in die Nach hinaus
Ich hab einen Sack voll Zucker
bald lass ich die Affen raus
Was für ein Affenhaus ich schick noch die Atzen drauf
gut trainiert vorm Kastenlauf, alle Kinder rasten ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHeute hätte man Kohle verdienen können... Real und Barca verloren...
scheiße
Habe mal wieder auf sieg beider getippt, naja dann halt ma 50cent verlorenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHeute hätte man Kohle verdienen können... Real und Barca verloren...
die quote vom Gegner war ja schon hochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, echt?
scheiße
Habe mal wieder auf sieg beider getippt, naja dann halt ma 50cent verloren
Kommentar
-
Kommentar