he habt ihr schon gesehen das Tony wieder nen Clan aufgemacht hat?
Ich hab überlegt ob ich meine 16 jährige NAchbarin von unserer 20 m hochen Trauerweide bewerfen soll, aber ich hab mir das für ein ander mal vorgenommen *böse schauen*.:ugly:
Ich hab überlegt ob ich meine 16 jährige NAchbarin von unserer 20 m hochen Trauerweide bewerfen soll, aber ich hab mir das für ein ander mal vorgenommen *böse schauen*.:ugly:
hehe cool..
ich geh so um 23 Raus und bau bisschen Scheiße :p
letztes Jahr haben wir ne Matratze auf die Straße gelegt :ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
:ugly: Du bist zu geil:win:
Was haben denn die Leute gedacht, oh eine Matratze:ugly:
wieso
ja kp die sind halt angehalten und langsam außen rumgefahren
der eine ist mal ausgestiegen und hat die Matratze weg getan aber des haben wir dann wieder auf die Straße getan..:p
und vor 2 Jahren sind wir mit 2 Klassen in die Freinacht gegangen..waren zwar nicht alle da aber waren locker so 30 Leute
wieso
ja kp die sind halt angehalten und langsam außen rumgefahren
der eine ist mal ausgestiegen und hat die Matratze weg getan aber des haben wir dann wieder auf die Straße getan..:p
und vor 2 Jahren sind wir mit 2 Klassen in die Freinacht gegangen..waren zwar nicht alle da aber waren locker so 30 Leute
Klingt lustig, so außenrum zu fahren:ugly:
Ich wollt wie gesagt meine Nachbarin bewerfen, aber sie ist weg:ugly:
Mit Wasser,meine Schwester (9 Jahre) will mitmachen. Weil vor einem Jahr hat sie einen Hasserbrief in unseren Briefkasten geworfen und jetzt planen wir einen Racheakt
Klingt lustig, so außenrum zu fahren:ugly:
Ich wollt wie gesagt meine Nachbarin bewerfen, aber sie ist weg:ugly:
Mit Wasser,meine Schwester (9 Jahre) will mitmachen. Weil vor einem Jahr hat sie einen Hasserbrief in unseren Briefkasten geworfen und jetzt planen wir einen Racheakt
ich weiß
O.o so ne böse Frau :p
jo macht des heute mal :ugly:
Kommentar