Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen65 is glaub ich das höchste was man kriegen kannmein Freund hatte schon mal nen 90er dm 17 Jahre alt :p der wäre was geworden...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen65 is glaub ich das höchste was man kriegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenentlass den halt
haha oh man da würdest viel kriegen...
und wenn es ein Iv oder St ist...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenNemein Freund hatte schon mal nen 90er dm 17 Jahre alt :p der wäre was geworden...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDeshalb auch unter 70sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey ...
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHat jetzt 195 und noch 14 Tage Zeit
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der iv soll am ende ca 410 sein, für den krieg ich auch ca. 40 mio und für den lm vllt 30. wenn die noch zwei jahre jünger wären:eek:, dann wären die mit 21 schon ca. 460:eek::eek::eek: das würd kohle ohne ende gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann war er schon etwas trainiert, am anfang können die höchstens 65 habenich hab ihn direkt gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf gehts Union Kämpfen und Siegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
aso ok^^
aber es bleibt ein Traum :p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
aso ok^^
aber es bleibt ein Traum :p:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenNein Mannich hab ihn direkt gesehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna wie gehtzz ??? stehen diese teilenhemerr für den cup von mascho schon fest ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna wie gehtzz ??? stehen diese teilenhemerr für den cup von mascho schon fest ???gab gestern ordentlich Krach
soll aber nich mehr drueber geredet werden...
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenFindet wahrscheinlich nich stattgab gestern ordentlich Krach
soll aber nich mehr drueber geredet werden...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenIs ja dein Dingich glaub es schon :p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschick ma bitte per pn was passiert isSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe ist jetzt egal und wir reden nicht mehr darüber!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch per pnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn ich keinen screen davon sehe, glaube ich es nichis schon 3 Monate her :p
Kommentar
-
-
aso ok^^
aber es bleibt ein Traum :p:ugly::ugly:
Mit diesem Beitrag teile ich euch nun mit dass ich aus dem Clan ECOF aussteige ... :eek: Dieser Beitrag ist vorerst nun mein letzter bei ECOF ...
Ich komme euch bald besuchen ...
PS: Ich suche noch Freundschaftsspiele ... per pn bitte melden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenMit diesem Beitrag teile ich euch nun mit dass ich aus dem Clan ECOF aussteige ... :eek: Dieser Beitrag ist vorerst nun mein letzter bei ECOF ...
wünsche dir VG im RL undso..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenMit diesem Beitrag teile ich euch nun mit dass ich aus dem Clan ECOF aussteige ... :eek: Dieser Beitrag ist vorerst nun mein letzter bei ECOF ...
Kommentar
-
Kommentar