Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann musst du hoffen das er einen oder 2 Patzer macht :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensry wollte meine schreiben nicht keineSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwieder?
hatten bis jetzt erst 2
also ich finde 2-3 Trainer is schon ein starker Verschleiß....ich geh jednefalls seit heute Morgen die Wände hoch><
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenErst?
also ich finde 2-3 Trainer is schon ein starker Verschleiß....ich geh jednefalls seit heute Morgen die Wände hoch><
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmir is so lw !!! Clan ist zu wenig los :p
bin kurs weg ..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch hab durchfall :ugly::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchön für dich :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHmm ich hab aufeinmal hunger auf schokopudding :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann friss so ein Schokopudding..
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFrohe Ostern Leute!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFrohe Ostern Leute!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNö
Ein bisschen Spät :ugly:
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir begrüssen ein neues migtglied auf Probe soldec2
herrzlich wilkommen !Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir begrüssen ein neues migtglied auf Probe soldec2
herrzlich wilkommen !FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigendanke,auf eine erfolgreiche zentrum.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigendanke,auf eine erfolgreiche zentrum.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWow du bist ganz schön lange im Forum ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenja war auch schon erstbundesligist und so .. bisher 4 mannschaften geführt. Habe auch viel Erfahrung hier im Forum, war sehr aktiv hier. Aber mit der Zeit immer weniger, aber jetzt denke & hoffe ich, dass es wieder besser wird.
des ist jetzt meine 3 Neue Mannschaft in gerade mal 1 Jahr und 2 Monaten :ugly:
wirste schon packen..manche Mitglieder auf Probe melden sich erst nach 2 Tagen, du im Gegenzug sofortSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool :p
des ist jetzt meine 3 Neue Mannschaft in gerade mal 1 Jahr und 2 Monaten :ugly:
wirste schon packen..manche Mitglieder auf Probe melden sich erst nach 2 Tagen, du im Gegenzug sofortFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa, ich kenne mich schon mit Clans aus. Aktivität steht mit ganz oben...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWarst du den Früher schon mal in einem Clan ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWarst du den Früher schon mal in einem Clan ?
Hatte da auch sogar glaub ich ne Führungsposition, habe Bewerbungen angenommen etc.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigentzzz führer Tobi unser führer :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas is losAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJoa im FCFG Clan, aber wie ich bemerke, war der FCFG früher besser und aktiver!
Hatte da auch sogar glaub ich ne Führungsposition, habe Bewerbungen angenommen etc.
aber naja Zeiten ändern sich eben ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa den gabs Früher auch schon..
aber naja Zeiten ändern sich eben ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenFührer hört sich so rassistisch anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar