habe wenn ich den IV so für 28 mio verkaufe 64 mio.
Muss noch zwei Spieler holen, also könnte ich für einen 32 mio ausgeben
Aber würde jetzt sofort auch einen kaufen für 35 mio was ich zurzeit habe
ne danke lass ma, wenn ich nich mind 50 für die bekomme, dann lohnt es sich nich für mich.
hab grade gesehen, dass die beta ab dem 03.05. in richtige fcup integriert werden soll. wär ja richtig mies, ich schau mich jetz nochmal etwas in der beta um
ne danke lass ma, wenn ich nich mind 50 für die bekomme, dann lohnt es sich nich für mich.
hab grade gesehen, dass die beta ab dem 03.05. in richtige fcup integriert werden soll. wär ja richtig mies, ich schau mich jetz nochmal etwas in der beta um
ja hab ich auch gelesen, ich hab kein lust drauf..
ja hab ich auch gelesen, ich hab kein lust drauf..
ja die machen sich die ganze arbeit um den "scheiß" zu machen, aber machen nich so sachen rein wie löschbutton beim tm, jugendspielerzentrum, gesundheit, wichtigkeit der infrastruktur, aber nein, es muss dieser müll kommen anstatt diese wichtigen sachen
ja die machen sich die ganze arbeit um den "scheiß" zu machen, aber machen nich so sachen rein wie löschbutton beim tm, jugendspielerzentrum, gesundheit, wichtigkeit der infrastruktur, aber nein, es muss dieser müll kommen anstatt diese wichtigen sachen
und dann seh ich, dass die zum beispiel beim fanshop einfach mal drei teile wegmachen, dann machen die so unnötige kacke wie autos im vereinsgelände rein und ne ersma total unübersichtliche navigation, ich find einfach nur mies
Kommentar