Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenRTL anschaun :ugly:
du?
Moin
wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist Cottbus und Frankfurt den Schwer?
wir sind Auswärts die 2.Beste Mannschaft
und ich glaub nicht das bochum 3 mal gewinnen wird..so wie die, die letzten Spiele spielen
haha :ugly:
wenn wir Aufsteigen kriegen wir erst mal ca 30 Mio dann dürften wir keine Probleme haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenRTL anschaun :ugly:
du?
Moin
wie gehts?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengefällt mir
aber bei euch bestimmt auchsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenCottbus - na ja
Frankfurt - ja
Frankfurt hat mehrGeld als ihr
Eintracht oder FSV ? :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschau ich auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix Cottbus naja, wenn wir gegen Cottbus gewinnen sind wir schon aufgestiegen
Yeah wir sind coolsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja wirst schon sehen Ihr werdet wie Bielefeld
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAch ganz gut habe gehört du konntest den 99.999 Beitrag net machen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix Cottbus naja, wenn wir gegen Cottbus gewinnen sind wir schon aufgestiegen
Yeah wir sind cool
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigeneig meinte ich damit bei mir in der arbeit
aber bei euch bestimmt auch
ja klar
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie frau meint die is echt die geilsteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDie Frage ist so selbstverständlich - eintracht natürlich.
aber nach der Saison sind sie leider in der 2.LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso..
ja klar
Ist sie doch auch oder nicht?:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja wenn du meinst:eek:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWer kuckt von euch Whats up dadSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWer kuckt von euch Whats up dadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNop aber die wär doch was für zenat oder ? :ugly:
Niemand ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie sind auch 1.Liga schon seit vielen Jahren
aber nach der Saison sind sie leider in der 2.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNop aber die wär doch was für zenat oder ? :ugly:
Niemand ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find das nich soo gut, ich schau gleich two and a half menAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch nehme mal den Witz mit Humor auf und sag haha. Trozdem werden wir Reicher sein als euch. Unter bruchhagens Konzept wird Eintracht nie untergehen
wenn ihr mehr Geld hättet wieso kauft ihr euch dann keine Spieler?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas ist gut ich schau mir heute abend die neue Staffel auf pro 7 an und schau wie Schalke untergeht
Erst Schalke , dann Big bang theory
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas ist gut ich schau mir heute abend die neue Staffel auf pro 7 an und schau wie Schalke untergehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie willst 2 Sachen gleichseitig mache.
Erst Schalke , dann Big bang theory
Ja erst bis um 21:15 schalke und dann Bigbang theory :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglaub ich auch, die geldgeile die
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch Spann juergen doch nicht seine Frau aus.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir ist wayne ob ihr mehr Geld habt als wir, muss ja nicht heißen das ihr besser seit als wir oder?
wenn ihr mehr Geld hättet wieso kauft ihr euch dann keine Spieler?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDumme Frage : bruchhagen weigert sich gute Spieler zu holen. Außerdem ist unsere jugendarbeit nicht schlechtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Leute es gibt schon dumme User..
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=2164
Schaut euch mal das gb an :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOhh und da sagt man Frankfurt hat Geld :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar