Zitat von _Karlsuher SC_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Ja ja und bei dem 99.990 Beitrag tauchst du wieder aufZitat von ottimannen Beitrag anzeigenBis morgen, ich geb auf und lass euch alleine um Nr 100.000 weiterstreiten:p

:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
neinZitat von zenat13 Beitrag anzeigenWohl eher ein safcon
ohjaaaZitat von Kurde_25 Beitrag anzeigennicht mehr lange bis 100.000
ok angenommen -Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensry Relaxo..
nop

jetzt kommen alleZitat von Soulis Beitrag anzeigenjop nciht mehr lange

huhu jaaaa
ok schade bis dann.Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenBis morgen, ich geb auf und lass euch alleine um Nr 100.000 weiterstreiten:p
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
und wie war's in Knast ? :ugly:Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigennicht mehr lange bis 100.000
ich hab nicht gesagt das ich geheZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja jetzt hast mich an die Schule erinnert..
Ok gut
Bei dir könnte man sowas schon zutrauen ^^
geh du halt
Kommentar
-
-
5 PunkteZitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenwieviele punkte ist der abstand zwischen leverkusen und dortmund?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
4 oder 5Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenwieviele punkte ist der abstand zwischen leverkusen und dortmund?
Kommentar
-
-
hahaha scheisseZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenund wie war's in Knast ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
hau reinZitat von ottimannen Beitrag anzeigenBis morgen, ich geb auf und lass euch alleine um Nr 100.000 weiterstreiten:p

gn8
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wenn du meinstZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender versteht kein Spaß ...
schau nachZitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenwieviele punkte ist der abstand zwischen leverkusen und dortmund?
Kommentar
-
5Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenwieviele punkte ist der abstand zwischen leverkusen und dortmund?
Kommentar
-
-
vielleicht packt es ja noch leverkusenZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen4 oder 5
sigpic
Kommentar
-
-
16Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen ..
wie alt bist du ?sigpic
Kommentar
-
-
wäre geilZitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenvielleicht packt es ja noch leverkusen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
glaube ich nicht aber möglich is es wenn bvb sogar gegen gladbach verliert ...Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenvielleicht packt es ja noch leverkusen
Kommentar
-
-
ja das wäre dann in die geschichte eingegangenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwäre geil
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Laptop ist am Arsch :ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi wieso kommt Moritz nicht ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
schwere körperverletzungZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas hast du den verbrochen ? :eek:
wenn man schwarze haare hat bekommt man immer direkt knast
sigpic
Kommentar
-
-
die 100.000 gehört mirZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJetzt wird's Heiß
bei uns sind 10 Mitglieder On
sigpic
Kommentar
-
-
gestern hat er gesagt das sein Laptop brutal heiß ist undso :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLaptop ist am Arsch :ugly::ugly:
jetzt is er doch am Arsch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
und mir den 99.999Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigendie 100.000 gehört mir

__
he Leute wer den 100.000 Post hat der muss den Direkt Link zum Post in seiner Sig. rein machen
Kommentar
-
warum schwarze Haare ?Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenschwere körperverletzung
wenn man schwarze haare hat bekommt man immer direkt knast
Kommentar
-

Kommentar