Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann es sein, dass das nur bis 3. Liga oder so is?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
hsv
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenVom 15.05.2011 - 21.05.2011
Kannst ja mal suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber Arbeit geht nun mal vor das solltest respektieren Matthias...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNein, bis zu ersten.Lohnt sich aber auch nicht wirklich,ist etwas für die kleinern Vereine.sigpic
Kommentar
-
-
hsv
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber Arbeit geht nun mal vor das solltest respektieren Matthias...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find das iwie nich, schick mal bitte nen link, nich dass ich da mitmachen will, hab ja meine turnierserieEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIst mit Passwort,habs jetzt erst gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich respektiere das ja auch, trotzdem is es doof, ich sag ja nich, dass die raus sollen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, von welchem reden den valoo und tobi
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSorry hatte sich aber so gelesen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAbschiedstuner (Fielmancup) sind noch Plätze frei!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenHallo!!
Wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigeneins mit gesamtgewinn über K.A wie vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschick ma bitte link
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHallo Jürgen
Wie gehts?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhuhu
alles klar?
bei euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenJa klar!
bei euch so?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein, dass will ich auf gar keinen fall, wenn wir alle rausschmeißen würden, die arbeiten gehen, dann hätten wir denke ich höchstens noch 15 mitglieder, ich meine aber trotzdem, dass ein paar wirklich sehr wenig on sind, ich weiß ja auch gar nich, wer so alles wie viel arbeiten geht
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenJa klar!
bei euch so?
Was machst du so?
Kommentar
-
-
hsv
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein, dass will ich auf gar keinen fall, wenn wir alle rausschmeißen würden, die arbeiten gehen, dann hätten wir denke ich höchstens noch 15 mitglieder, ich meine aber trotzdem, dass ein paar wirklich sehr wenig on sind, ich weiß ja auch gar nich, wer so alles wie viel arbeiten geht
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGib abschlussturnier einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenich gehe arbeiten in holland deswegen selten on ,na zumindestens wenn ich alle 3 wochen nach hause fahre weil da mache ich was mit meinen kindernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach mir jetz auch egal, ich mach da ja eh nich mitsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
So jetzt Schluss hier mit den Abscheidsturnieren!
Fragen per PN an Tobi
Kommentar
-
-
hsv
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich finde aber zum beispiel, dass andere wesentlich weniger on sind als du, ich kann aber auch nur das beurteilen, was ich so mitkriege
Kommentar
-
Kommentar