ja, vor allem sind es es sichere einnahmen und ich muss nich schauen, dass ich immer neue teilnehmer kriege
naja des mit den Teilnehmern ist glaub nicht all zu schwer....
man muss sie halt nur Früh genung finden dann passt es und die Kreisligisten freuen sich am meisten..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
was ne as braucht man um 3 Liga sicheren Klassenerhalt ?
man kann mit 3000 schon den Klassenerhalt schaffen aber dann muss man ne Leichte Liga haben ne Sehr Leichte..
ansonsten ist es mit 3500 schon sehr gut also mit der As kann man so auf Platz 8 sein
naja des mit den Teilnehmern ist glaub nicht all zu schwer....
man muss sie halt nur Früh genung finden dann passt es und die Kreisligisten freuen sich am meisten..
aber ich hab auch keine pause zwischen den turnier, also bekomm ich insgesamt auf jeden fall mehr geld
man kann mit 3000 schon den Klassenerhalt schaffen aber dann muss man ne Leichte Liga haben ne Sehr Leichte..
ansonsten ist es mit 3500 schon sehr gut also mit der As kann man so auf Platz 8 sein
können wir wenn man sich wieder bei network anmelden kann
Ouh stimmt hab des ganz vergessen...
weißt du wie lange des noch dauert?
habe im Internet mal geschaut was des ist und dann hab ich gelesen das es dafür da ist das man nicht immer Online spielt sondern auch was anderes wie Karriere usw..
habe im Internet mal geschaut was des ist und dann hab ich gelesen das es dafür da ist das man nicht immer Online spielt sondern auch was anderes wie Karriere usw..
weis nicht wie lange das dauern soll
:ugly::ugly: oke das stimmt habe dann auch karriere gespielt weil ich online nicht spielen kann:ugly:
aber das ist unsinn jeder soll selber entscheid wie er spielen will
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
:ugly::ugly: oke das stimmt habe dann auch karriere gespielt weil ich online nicht spielen kann:ugly:
aber das ist unsinn jeder soll selber entscheid wie er spielen will
Hm Ok ^^
Ja ich auch mit FC Augsburg :p
aber Karriere wird nach 2-3 Spielen langweilig..
ja finde ich auch..
PSN soll wohl gehackt worden sein, von der Gruppe "Anonymous"
Kommentar