kennste keinen der ihn zwischen vermitteln kann müsste ein Regio sein glaube ich oder weil bis regio kann ich verkaufen und du kannst bis regio kaufen oder
brauchst du so einen
Krämer, Andy ST L 195 100 21noch jugend vertrag bis 25.5 kommt denke ich auf 250 und ist 21
ne ich kann nur bis zur OL kaufen..:ugly:
ja brauchen schon :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Tschau alle miteinander ich geh mal wieder vllt . liest man sich irgendwann wieder tobi wir lessen uns ja eh auf jeden fall bin jetzt auch wieder öfters on
Gute nacht
Tschau alle miteinander ich geh mal wieder vllt . liest man sich irgendwann wieder tobi wir lessen uns ja eh auf jeden fall bin jetzt auch wieder öfters on
Gute nacht
Gute nacht
Ok ciao bis irgendwann mal
Ich weiß das ich recht hab :ugly:
Aso Ok, Naja Spar Lieber bis zum Ende und gibt dann dein Geld für Spieler aus..
Ok mach ich!!
Aber ich muss auch immer Stadion ausbauen dann reicht es wieder nicht, hoffentlich bekomme ich jetzt viele Freundschaftsspiele damit ich mehr Geld habe!!
Ok mach ich!!
Aber ich muss auch immer Stadion ausbauen dann reicht es wieder nicht, hoffentlich bekomme ich jetzt viele Freundschaftsspiele damit ich mehr Geld habe!!
Des wird schon reichen...habe ja gesehen das du einen fS Thread aufgemacht hast dann werden dich sicherlich schon welche einladen^^
Kommentar