Muss off , bin am Abend wd
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlter ich bin bedient ey -.-
Mein Account wurde gehäckt
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab nur noch 9000€ in der Vereinskasse
Melde es einem GoAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas soll das bringen?
Dann überprüfen die wer in letzter Zeit bei dir drin war..
Und finden hoffentlich diesen Idioten:bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenwie viel hattest du vorher???
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDann überprüfen die wer in letzter Zeit bei dir drin war..
Und finden hoffentlich diesen Idioten:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHatte über 6 Mio ^^ hat der Typ alles für Stadionausbau ausgegeben
Ok mach ich mal
viel glück dann!
bin dann mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa du "Profi-Designer"
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensoll ich dir mal meine neuste zeigen?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, hatte bis eben ferienjobEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin^ Wie gehts?
Wieso schreibt ihr am Abend-Nachmittag moin ??:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, hatte bis eben ferienjob
Als Putzfrau ???:ugly::ugly::eek:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWieso schreibt ihr am Abend-Nachmittag moin ??:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDamit du fragst.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey gut und dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAuch gut.Schön das du gegen Valo 5:0 gewonnen hast.Jetzt bekommt er kein Geld :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenlooool, dann bekommt sogar grafschaft geld, obwohl der verein schon gelöscht is:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJep, ich werde im Finale gegen dich spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja denke ich auch, und ich bekomm die 14 mio:pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen3 mio sind doch auch ok:p
Wie läufts in der Liga?Steigst du ab ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar, aber 14 mio. wären schöner
Wie läufts in der Liga?Steigst du ab ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich denk nich, hab 5 spieltag vor schluss 11 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze
Bräuchte n guten Spieler, deswegen frag ichEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar