Mascho was is los warum biste so inaktiv geworden ??? und antwortest nich mehr auf meine pn´s und so...
naja wenn mal jemand nicht so aktiv ist find ichs nicht schlimm hauptsache ich weiß er lebt und bei mascho ist das eh sicher das der irgentwann wieder kommt hab ich ja auch manchmal
Oh achso..
Jap haben wir aber jetzt kann ich das momentan nicht machen weil ich bin ja bei meinem turnier orga, beim DOA und jetzt mache ich auch mit bvbmster unsere DGS-Ostersimuliga weist...2 wochen soll die gehen
Oh achso..
Jap haben wir aber jetzt kann ich das momentan nicht machen weil ich bin ja bei meinem turnier orga, beim DOA und jetzt mache ich auch mit bvbmster unsere DGS-Ostersimuliga weist...2 wochen soll die gehen
naja wenn mal jemand nicht so aktiv ist find ichs nicht schlimm hauptsache ich weiß er lebt und bei mascho ist das eh sicher das der irgentwann wieder kommt hab ich ja auch manchmal
wie gehts dir eig. so ?
Jaaa ich weis nur pn hat er au ned geantwortet..naja is ja egal:p
mir gehts gut...hab jetzt ersma fett ferien dann das schuljahr noch durchdrücken und dann gehts ab in die lehre und dir`??
Jaaa ich weis nur pn hat er au ned geantwortet..naja is ja egal:p
mir gehts gut...hab jetzt ersma fett ferien dann das schuljahr noch durchdrücken und dann gehts ab in die lehre und dir`??
mir gehts soweit auch gut
hab jetzt auch erstmal holiday :ugly:
hatte eine lehre zum koch allerdings ist das restaurant abgebrannt
jetzt hab ich keine ahnung was los ist wahrscheinlich verlier ich die lehre
ich hoffe ich werd noch woanders übernommen und kann die lehre weitermachen :ugly:
Hab so ne Frage Hat jmd Lust & Zeit mir ein neues Vereinswappen zu machen?
hab leider keine programme für würde es am liebsten mit photoshop "versuchen" da ich selber noch keinerlei erfahrung hab
mal sehen fang vlt mit bllig programme an und steiger mich
werd das mal in der nächsten seit in angriff nehmen und dir wenn ich lust hab eines machen wie stellst du dir das den vor ?
hab leider keine programme für würde es am liebsten mit photoshop "versuchen" da ich selber noch keinerlei erfahrung hab
mal sehen fang vlt mit bllig programme an und steiger mich
werd das mal in der nächsten seit in angriff nehmen und dir wenn ich lust hab eines machen wie stellst du dir das den vor ?
mir gehts soweit auch gut
hab jetzt auch erstmal holiday :ugly:
hatte eine lehre zum koch allerdings ist das restaurant abgebrannt
jetzt hab ich keine ahnung was los ist wahrscheinlich verlier ich die lehre
ich hoffe ich werd noch woanders übernommen und kann die lehre weitermachen :ugly:
Oh das ist natürlich echt übel:eek::ugly:....ich mach se als Koch-Kellner
ne mein steifvater wollte es sich holen hat er aber nicht der sack -.-
ich hab auch kein geld hatte ja so meine schulden mit der einen sache mit agent und unsere clanhompage und der werbe freiheit
ich hab auch kein geld hatte ja so meine schulden mit der einen sache mit agent und unsere clanhompage und der werbe freiheit
cool ich sollte auch ein bischen im kellner bereich arbeiten aber nur 6 monate oder so ^^
aso schade, naja sag bescheid wenn du es vllt doch noch bekommst^^
cool ich sollte auch ein bischen im kellner bereich arbeiten aber nur 6 monate oder so ^^
aha ^^ ich weis nich wie das bei mir ist..haha
ich weis nur das meine berufsschule 10 wochen am stück is:ugly:naja bin dann ma weg ne ciao leute komme evt. nacher nochma haut rein
aso schade, naja sag bescheid wenn du es vllt doch noch bekommst^^
echt blöd das mit dem schulden konnte die katastrophe noch abwenden :ugly:
mein freund musste mal 300€ wegen so ner scheiße abdrücken
naja wird schon nächsten monat will ichs mir auf jedenfall holen
aha ^^ ich weis nich wie das bei mir ist..haha
ich weis nur das meine berufsschule 10 wochen am stück is:ugly:naja bin dann ma weg ne ciao leute komme evt. nacher nochma haut rein
echt blöd das mit dem schulden konnte die katastrophe noch abwenden :ugly:
mein freund musste mal 300€ wegen so ner scheiße abdrücken
naja wird schon nächsten monat will ichs mir auf jedenfall holen
ok, ich finde es lohnt sich echt, das mit der seite is natürlich kacke
Kommentar