Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu..
jo hab 2:5 gewonnen..
wie war dein Ls?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly:
huhu 5:0 gewonnen
haste jugis zu verkaufen? so ab dem 24.04^^
pat ist carl cj johnson oder?
naja für mich verdient er es auch nicht, im Aufsichtsrat zu sein, muss ich eiskalt sagen
Was ich auch kacke finde, keiner hat mich gefragt, ob er im Aufsichtsrat sein soll, einfach gewählt worden..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGw Tobi... Meins war wieder schlecht und wenn die Berechnung weiter so läuft lösche ich mein Acc... 1-0 gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly:
huhu 5:0 gewonnen
haste jugis zu verkaufen? so ab dem 24.04^^
pat ist carl cj johnson oder?
naja für mich verdient er es auch nicht, im Aufsichtsrat zu sein, muss ich eiskalt sagen
Was ich auch kacke finde, keiner hat mich gefragt, ob er im Aufsichtsrat sein soll, einfach gewählt worden..
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGw Tobi... Meins war wieder schlecht und wenn die Berechnung weiter so läuft lösche ich mein Acc... 1-0 gewonnen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWillst jetzt Mitleid? :p
wie war Ls?
0-2 verloren
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs... Hoffe habt Erfolg gehabt im LS...? Gw an alle Gewinner...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenach hör auf, die 3 Punkte zählen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch mich stinkt das nur noch an... Gestern schon nur 0-0 gespielt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNööö
0-2 verloren
Nennst du eine 0-2 Niederlage ein Erfolg?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGw Tobi... Meins war wieder schlecht und wenn die Berechnung weiter so läuft lösche ich mein Acc... 1-0 gewonnen...
sei Froh sonst hättest wieder 0-0 gespielt :ugly:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNööö
0-2 verloren
Nennst du eine 0-2 Niederlage ein Erfolg?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie vielter bist du denn im moment?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Gw zum sieg..
sei Froh sonst hättest wieder 0-0 gespielt :ugly:
Gw
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen1. aber das tut nix zur Sache... Ist einfach nur noch erbärmlich vorallem gegen schwachr Teams die net mal über die Mittellinie kommen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas kommt schon wieder, man kann ja nich immer nur gewinnen^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch mich äegert sowas nur noch... Da brauche ich auch keine AS von über 7000 wenn ich gegen 5500er nur 0-0 spiele...
aber wenn du gegen Drolli oder so spielt dann ja..:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt auch wieder..
aber wenn du gegen Drolli oder so spielt dann ja..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo der Aufstieg in die Landesliga ist Perfekt...:p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDoch gegen die schwachen Teams schon und gegen die starken läuft alles besser...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn ich da 0-0 spiele oder verliere ist das auch oki da er fast die selbe AS hat wie ich aber gegen schwache Teams sollte schon nen 3-0 möglich sein...
aber naja gegen die Scheiß Spielberechnung kann man halt nix machen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo der Aufstieg in die Landesliga ist Perfekt...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap stimmt..
aber naja gegen die Scheiß Spielberechnung kann man halt nix machen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa dann gratuliere ich dir für den Aufstieg... :p
ich hoffe bis zum Saisonanfang ne As von 1500 zu haben dann dürfte ich keine Probleme haben..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDanke
ich hoffe bis zum Saisonanfang ne As von 1500 zu haben dann dürfte ich keine Probleme haben..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, gwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkriegst du nich morgen das geld von deinem megaAB?
ich krieg das Geld vom AB Turneir erst am 24.3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da ist was schief gelaufen..
ich krieg das Geld vom AB Turneir erst am 24.3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDanke
ich hoffe bis zum Saisonanfang ne As von 1500 zu haben dann dürfte ich keine Probleme haben..
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh jetzt schon 1500 AS...?sigpic
Kommentar
-
Kommentar