hallo zusammen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer von euch kennt sich mit gimp aus?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenServusEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNa ja , freundin ist in KrankenhausEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWürd gestern Abend verpruegelt worden.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOuh, ist es schlimm?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein , morgen ist sie raus. Ich bin am abend wieder online.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenlangweilig.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbitte kein MitleidEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, muss noch bisschen englisch hausaufgaben machen, bin dann nachher richtig on, wie waren eure LS?, ich hab gegen den 1. 0:0 gespielt
Hab 2-0 verloren -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay, see you later Aligator
Hab 2-0 verloren -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, bisschen wenig los hier in letzter zeit oder?
werde in der Nächsten Zeit nicht oft On kommen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist ja nix neues wenn ich hier nicht On bin
werde in der Nächsten Zeit nicht oft On kommen^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find aber generell dass seit ein paar wochen immer weniger leute on kommen, und wieso wirste nich oft on kommen?
Weil wir jetzt dann bald Ferien haben und da ist bei uns schönes Wetter und dann bin ich fast jeden Tag mit meiner Freundin und mit nem Kumpel draußen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja des Liegt auch am Wetter..wenns schönes Wetter ist dann sind viele Draußen^^
Weil wir jetzt dann bald Ferien haben und da ist bei uns schönes Wetter und dann bin ich fast jeden Tag mit meiner Freundin und mit nem Kumpel draußen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar is besseres wetter, aber trotzdem sollte man, wenn man wirklich dran interessiert ist, ab und zu mal reinschauen, und es darf auch eig. nich sein, dass weniger on kommen, wenn du nich da bis
Kommentar
-
Kommentar