wieso? nur weil ich die spieler verkauft krieg^^. ich nehm jetz auch nen abstieg in kauf, hauptsache ich kann nach der saison gut einkaufen und mir dann ne bessere mannschaft aufbauen
wieso? nur weil ich die spieler verkauft krieg^^. ich nehm jetz auch nen abstieg in kauf, hauptsache ich kann nach der saison gut einkaufen und mir dann ne bessere mannschaft aufbauen
Die Stimmung war Saison 2009/2010 immer top.
Da kann kommen was will. Wenn man vergleicht dass Köln ne fette Halle hat.
Und der AEV n OFFENES KLEINES Stadion. Und dort den Geräuschpegel vergleicht. Dann kann man sagen was will da kommt kaum was ran.
Außerdem wirds in Köln immer weniger an Eishockey Begeisterung weil der Club immer schlechter wird. :ugly::ugly:
Ja da gebe ich dir Recht das die Stimmung immer weniger wird wenn kein Erfolg da ist aber sieht bei euch net anders aus....
Ja da gebe ich dir Recht das die Stimmung immer weniger wird wenn kein Erfolg da ist aber sieht bei euch net anders aus....
Doch sieht es
In Augsburg sinds seit Jahren gleich viele Zuschauer.
Und wir sind nicht erfolgsverwöhnt uns reicht es schon unter die ersten 10 zu kommen um Play Offs zu spielen. Erfolgsverwöhnte Fans wie Köln die vor 3-10 Jahren immer Top 3 waren sinds nicht gewohnt wenn man mal öfters verliert.
Daher schlechte Leistung - wenig Fans - schlechte untreue Fans.
Kommentar