Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenZu alt und dh willst zu viel kohlesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaha die nase ist größer aks de von tadähus:win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwelche Nase? deine oder meine?
meine ist so spitz das wenn ich mit nem stännder gegen die wand lauf mit der nase zuerst ankomm:ugly::ugly::bbounce:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendeine:p
meine ist so spitz das wenn ich mit nem stännder gegen die wand lauf mit der nase zuerst ankomm:ugly::ugly::bbounce:
haha :ugly::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
- 42
Und da taucht Baumgartner wie aus dem Nichts auf. Hellmann kann den Ball von Baumgartner noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - 39
Weite Flanke von Al Mehalel. Waldberger zieht am Trikot von Al Mehalel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Imhof wird den Freistoss ausführen. Imhof bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Weissenberger kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 38
Imhof weiß sich da gut einzusetzen. Harding freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bühler gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Nicht. Bollmann kann zur Ecke klären und Harding legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Al Mehalel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Laping und Harding wird den folgenden Eckball ausführen. Burgstaller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Burgstaller - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
- 42
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
mit ihr meinst du doch dich selber :ugly::p
Clanpapi und Clanmami *_*
da geht was :ugly:
klärchen macht ein modspamkind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
- 42
Und da taucht Baumgartner wie aus dem Nichts auf. Hellmann kann den Ball von Baumgartner noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - 39
Weite Flanke von Al Mehalel. Waldberger zieht am Trikot von Al Mehalel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Imhof wird den Freistoss ausführen. Imhof bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Weissenberger kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 38
Imhof weiß sich da gut einzusetzen. Harding freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bühler gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Nicht. Bollmann kann zur Ecke klären und Harding legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Al Mehalel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Laping und Harding wird den folgenden Eckball ausführen. Burgstaller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Burgstaller - der hat heute was zum feiern.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, darf aber nicht
klärchen macht ein modspamkind
omg...schon der Gedanke ist widerwärtig :eek::ugly:
was ist eigentlich deine Lieblingsmannschaft wenn du eine hast?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw :bbounce:
Ohhh :p
was ist eigentlich deine Lieblingsmannschaft wenn du eine hast?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwieso GW waren 2 gegentoreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwoher soll ich das den wissen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwoher soll ich das den wissen?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna weil du ferb bist freb wei simmer alles :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen2:2 gegen 2 liga nicht schlechtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen2:2 gegen 2 liga nicht schlecht
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFerb ist nur mein 2.tes Ich :ugly:
ich fand mein glubschi besser aber der ist acuh cool ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschade das du nicht gg ihn gewonnen hast :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschade das du nicht gg ihn gewonnen hast :win:
das macht nix bei das spiel geht es nur um tore mir wer lieber 8:8 gewessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo war nicht schlecht GW was ist deine AS'?
dan musts du aber immer alles wissen:p
du bist mein buder du musst doch auch für mich sein ^^
4450 und dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas macht nix bei das spiel geht es nur um tore mir wer lieber 8:8 gewessen
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen4450 und du
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo war nicht schlecht GW was ist deine AS'?
dan musts du aber immer alles wissen:p
du bist mein buder du musst doch auch für mich sein ^^
ich finde des jetzige besser :bbounce:
sry des war Tobi :ugly:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas macht nix bei das spiel geht es nur um tore mir wer lieber 8:8 gewessen
heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Ohhh :p
was ist eigentlich deine Lieblingsmannschaft wenn du eine hast?
nö hab i nicht, finde den bvb ganz nett, aber kein fan oder so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensei nicht so sensibel:ugly:
muss wieder los bye bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmüssen tu ich nichts :p
ich finde des jetige besser
sry des war Tobi
Aso ok :p
hehe
deiner war auch blöd:p
aso ok gut ferb ^^
ferb ich wei was wir heute tun werden <----- mein standart text zum anfang jeder folge soweit ich weis
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aso ok :p
habe jetzt gedacht das du Gladbach oder so sagst :bbounce:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmuss wieder los bye bis morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendoch musst du wenn du ferb bist auser du bist tobi:bbounce::bbounce:
deiner war auch blöd:p
aso ok gut ferb ^^
ferb ich wei was wir heute tun werden <----- mein standart text zum anfang jeder folge soweit ich weis
ja er war blöd
hääSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso langs nich augsburg ist :ugly::ugly: pssst:bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSag nix gg Augsburg
ok bin auch weg muss noch duschen und was futtern mal schaun ob ich nochmal kom wenn nich wünsch ich euch schon mal ne gute nacht vorallem dir sandra
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenphineas mag kein augsburg also ich bins ned
ok bin auch weg muss noch duschen und was futtern mal schaun ob ich nochmal kom wenn nich wünsch ich euch schon mal ne gute nacht vorallem dir sandra
Ok bis dann..
lass Lieber die Finger von Sandra sonst ist Hotte sauer und dann gibt es am ende kein modspamkindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmuss wieder los bye bis morgen
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenphineas mag kein augsburg also ich bins ned
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensah aber anderst aus :ugly:
Ok bis dann..
lass Lieber die Finger von Sandra sonst ist Hotte sauer und dann gibt es am ende kein modspamkind
Kommentar
-
Kommentar