ja des wäre echt lw
also denk nach! 'Böser Smile':p
ja FRÜHER :p:p:ugly:
na tonbi also echt ich dachte du weist es noch damals hast du es nicht geblickt was ein clan ist :ugly::ugly::p
und übrigends ich war die aller aller aller erste person mit der du im forum geschrieben hast die aller erste person also hab ich fast kultstatus ich hab vor allen anderen mit dir geschrieben also sind wir schon alte freund
na tonbi also echt ich dachte du weist es noch damals hast du es nicht geblickt was ein clan ist :ugly::ugly::p
und übrigends ich war die aller aller aller erste person mit der du im forum geschrieben hast die aller erste person also hab ich fast kultstatus ich hab vor allen anderen mit dir geschrieben also sind wir schon alte freund
hahahaha ach du Sch**** :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
ich kann mich da irgendwie gar nicht mehr erinnern..
aber was ich da geschrieben hab ist i.wie komisch als das was ich jetzt schreibe
aber der aller 1. War Oachi..als ich im forum gekommen bin habe ich ihm mit PN's Angeriffen und hab ihn von Fragen nur noch überhäuft :ugly:
des waren noch Zeiten..:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hahahaha ach du Sch**** :ugly:
ich kann mich da irgendwie gar nicht mehr erinnern..
aber was ich da geschrieben hab ist i.wie komisch als das was ich jetzt schreibe
aber der aller 1. War Oachi..als ich im forum gekommen bin habe ich ihm mit PN's Angeriffen und hab ihn von Fragen nur noch überhäuft :ugly:
des waren noch Zeiten..:p
ich auch nicht ich bin aber auf der suche nach einem andern threa nur fide ihn nicht und da bin ich durch zufall auf den gestosen:ugly:
kann mich auch nicht erinnern das ich mal leute angeworben hab bzw wollte:ugly:
haha man dache ich wäre einmal der erste gewesen abeer der erste der öffentlich mit dir geschrieben hat war ich dann halt jaaa
Kommentar