Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee wenn dann nur gegen deine Top As...
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht mehr da einer schon mal 20-0 verloren hat
ahh Ok :bbounce::win:
ach ja Hakan hat im Meisterpokal Viertelfinale 10-0 gewonnen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendie wäre zu hoch :p
ich mein aus den clanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGW an alle die geowned werden dürfen xDDDDD:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendie wäre zu hoch :p
ich mein aus den clan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGW an alle die geowned werden dürfen xDDDDD:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMh..Sandra darf leider keine Auskunft geben wegen der IP-Nummer undso..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMh..Sandra darf leider keine Auskunft geben wegen der IP-Nummer undso..
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso irgendwas erinnert mich hier nach Spam:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso irgendwas erinnert mich hier nach Spam:win:
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenEcht blöd... Kann sie auch net sagen ob es die gleiche iP war...?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne dies mal nicht^^
Ne leider nicht..habe das auch schon gefragt aber sie darf nichts sagen..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHmm und was nun machen...?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm warten was er selber dazu sagt..also ich hab ihm ja ne PN geschrieben mal schauen was er drauf antwortet..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa ob es die Wahrheit ist weißt du dann auch net...
ich leite dir mal die PN weiter was ich ihm geschrieben hat..
habe ihn ja nicht gefragt ob es stimmt oder nicht..sondern was anderes :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap..
habe ihn ja nicht gefragt ob es stimmt oder nicht..sondern was anderes :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap..
habe ihn ja nicht gefragt ob es stimmt oder nicht..sondern was anderes :bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMal schauen was er antwortet, die Fraghe ist natürlich was er sagen wird
aber i.wie glaub ich ihn das er in Köln war und i.wie auch nicht..
also das einzige was jetzt hilft das er uns einen Beweis gibt das er echt in Köln war..aber das heißt noch lange nicht das er es nicht geschrieben hat weil er hätte es ja auch von Köln aus schreiben können..aber die Mod's dürfen nichts dazu sagen wegen der IP Nummer..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap..
aber i.wie glaub ich ihn das er in Köln war und i.wie auch nicht..
also das einzige was jetzt hilft das er uns einen Beweis gibt das er echt in Köln war..aber das heißt noch lange nicht das er es nicht geschrieben hat weil er hätte es ja auch von Köln aus schreiben können..aber die Mod's dürfen nichts dazu sagen wegen der IP Nummer..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja wie will er denn das beweisen...? Bin mal gespannt was er darauf sagt...
des ist sein Problem wie er es uns beweisen will..
wenn er nichts dazu sagen kann wird er hier nicht mehr lange bleibenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchon klar, dass sie die nicht hergeben können, aber hier handelt es sich ja um was ernsthaftes, können die da keine Ausnahme machen?
aber naja müssen wir jetzt auch akzeptieren..
ich könnte vllt mal mit TeKk reden er ist ja immerhin S-Mod..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich auch schon gefragt aber sie sagt Nein..^^
ich könnte vllt mal mit TeKk reden er ist ja immerhin S-Mod..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich auch schon gefragt aber sie sagt Nein..^^
ich könnte vllt mal mit TeKk reden er ist ja immerhin S-Mod..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSandra wird schon wissen, was sie sagt... Aber einen Versuch ist es ja wert. Aber ob er hier rausfliegt wird wohl nicht sein größstes problem sein
aber ich warte erstmal ab was er mir schreibt und dann sehen wir weiter..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja da wäre ich mir nicht so sicher :bbounce: (hoffentlich Liest sie nicht mit :p)
aber ich warte erstmal ab was er mir schreibt und dann sehen wir weiter..
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa frag den mal...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigennein bestimmt nicht. Sandra ist aber eigentlich gesehen auch nur ein Forum und Spielmod, solche fragen, wie deine gehören eigentlich schon viel weiter nach oben.
Ja, hast du ja gemacht Tobi:ugly:
Aber ich glaube nicht wenn ich jeztt z.B Hotte Frag das er es mir dann sagen wird..
er meinte des mit TeKkSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar