Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso kommt drauf an wie Stark die sein wollen..
Spieler mit Stärke 300 bis 22 kosten 7-11 Mio je nach Glück..
dann musst des mal 10 nehmen + einen TW halt..
wenn die Spieler 350 Stark sein sollen dann so 15-22 Mio vllt
Hm wenn du keine Spieler verkaufst bis am ende kannst du dir vllt 2 Spieler kaufen
also die meisten haben ja schon über 300 oder gar über 350 :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenso änlich nur nicht essen
was machst du heute noch so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenalso die spieler von mir in der Aufstellung haben 465 TW - 320 IV - 280 AV (ist in der Nacht weg, dafür ein Jugi 240) - AV 245 - DM 350 - LM 345 - OM 285 - RM 365 - RM 355 - LM 325 - RM 390
also die meisten haben ja schon über 300 oder gar über 350 :ugly:
jetzt nur noch verjüngern lassen dann passt es..dann kannst sie 1-2 Saison Trainieren und für paar Mio mehr wieder verkaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigennicht mehr viellSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk sieht ganz gut aus^^
jetzt nur noch verjüngern lassen dann passt es..dann kannst sie 1-2 Saison Trainieren und für paar Mio mehr wieder verkaufensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenalso von meinen feldspielern wird, nachdem der AV heute nacht weg ist, keiner älter als 24 sein :ugly:
wie konntest du dir dann den RM 390 leisten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu wieder da
wie war ls?
ich hab heute wieder nur 1-1 gespielt....:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht?:ugly:
wie konntest du dir dann den RM 390 leisten?
Du fragst mich sachen :ugly:
Derst im Moment 24, wenn er 25 ist und die saison vorbei ist, wird der locker 410 oder so haben, wv bekomm ich für so einen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Derst im Moment 24, wenn er 25 ist und die saison vorbei ist, wird der locker 410 oder so haben, wv bekomm ich für so einen?
vllt 25 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso schlafen?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigennoch ein bisl Nebenbei arbeiten an mein Online Shop und dann schlafen jaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Derst im Moment 24, wenn er 25 ist und die saison vorbei ist, wird der locker 410 oder so haben, wv bekomm ich für so einen?
und auch sagen was sich so lohnen würde um einen gewinn zu erziehlen wenn du ab einem bestimmten stärke und alter tranierst
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch kannst jetzt nicht Chillen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wenn du nen Co-Trainer lvl 10 hast steigt er Pro Saison um ca 30 ^^
vllt 25 Miosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigennein leider nicht aber egal habe es mir ja so ausgesucht
aber naja Schlafen ist eh besser als Chillen *-* :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjop^^
aber naja Schlafen ist eh besser als Chillen *-* :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun bei RM und LM kann ich dir exackte stärke ausrechen
und auch sagen was sich so lohnen würde um einen gewinn zu erziehlen wenn du ab einem bestimmten stärke und alter tranierstsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam FR und SA hat's bei uns zwischen 21-24 Grad *-*sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch will nach der 3 Liga Saison meinen Kader verkaufen und neu kaufen weißte. Die Saison hat heute begonnen und der Spieler hat 390 ist RM & ist 24 J alt.ich wollte wissen wieviel er dann hat nach circa 25 Spieltagen.
mal sehen ob ichs wirklich drauf habe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa man.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach stimmt du wohnst ja auch fast bei Augsburg :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenso habt euch wohl, muß dann mal.
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenhuhu:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar