Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenalso so ein offensiven gegner hatte ich noch nie
ist deine as höher als 6200?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund ST's sind noch viel teurer, das muss man auch noch bedenken
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenLM und ST nehmen sich net viel vom Preis da sehr beliebt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp viel stärker... Deswegen spiele ich auch so weil ich weiß das du keine Chance hast...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wo ich bis jetz geguckt hab, kosten ST immer deutlich mehr als LM oder RM
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenok dafür halte ich mich gut
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa kommt auch auf die stärke an... Habe für nen 635er LM ne absage bekommen für 240 mio und nen ST 620 bekommen aber 1 Jahr jünger...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa kommt auch auf die stärke an... Habe für nen 635er LM ne absage bekommen für 240 mio und nen ST 620 bekommen aber 1 Jahr jünger...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa sehr gut... Mal sehen was jetzt passiert..
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenda hat wohl einer zu viel geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja in der stärke unterscheiden die preise sich denk ich mal kaum, weil es halt nur sehr wenige in der stärke aufm tm gibt, z.B. ein lm 400-440 bis 23 jahre kostet so 40-50 mio und ein gleicher st so 60-70 mio
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenspielst etz mit deiner b elf??
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das mag sein das es im moment bei deiner Stärke so ist aber bei 600er Stärken nimmt sich das net viel...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub auch, sons hätt er mir nen rm 400 20 bestimmt nich für 55 mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenmhh hast du noch mehr solche spieler???sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhast du spieler zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee eigentlich net... Was suchst für Pos. und stärken...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab im LS 2:0 gewonnen, damit bin ich nich mehr letzter
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee eigentlich net... Was suchst für Pos. und stärken...?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGw Matthias... Bin schnell essen... Bis gleich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, mal ein geburtstagsgeschenk von der spielberechnung bekommen
ohhh alle gut wie alt bist geworden?
Kommentar
-
-
Kommentar