Hab ne´ Frage, und zwar:
Ich wollte gerade mit einen meiner Speiler verhandeln, da sein vertrag ausläuft. Der hat aber abgelehnt. Wann kann ich mit dem Spieler wieder verhandeln?
Hab ne´ Frage, und zwar:
Ich wollte gerade mit einen meiner Speiler verhandeln, da sein vertrag ausläuft. Der hat aber abgelehnt. Wann kann ich mit dem Spieler wieder verhandeln?
kann bis zu 5 tage dauern bis du wieder einen vertrag geben kannst
Hab ne´ Frage, und zwar:
entweder da wenn du Pause hast oder es dauert ein paar Tage dann kannst mit ihm nen Vertrag machen..
hey hey
hab ma ne frage bei der mir bisher niemand helfen konnte.
Also mich laden ingame immer iwelche leute zu fs ein und das nervt wie kann ich die auf die igno liste setzen?
und ich habe da so 2spaßbieter wie kann ich die drauf setzen?
____
verkaufe rm 400 25j ab ol
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
hey hey
Also mich laden ingame immer iwelche leute zu fs ein und das nervt wie kann ich die auf die igno liste setzen?
____
Huhu
Hm geht glaub nur wenn ihr schreibt und wenn du seine Nachricht öffnest dann steht da dran ''Mails von diesem User Ignorieren''
aber da können die dich glaub trz noch einladen bzw auf deine Spieler bieten
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hey hey
____
also wenn dir jemand ne mail schickt steht da vom wem die nachicht kommt
Mail von diesem Spieler Ignorieren
wir haben den shop geschlossen weil wir keie LUST Mehr haben ...
war glaub auch besser so^^
wenn einer was braucht kann er hier ja mal im Clan schreiben was er so will/braucht und dann kann der jenige ja immer noch was machen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
war glaub auch besser so^^
wenn einer was braucht kann er hier ja mal im Clan schreiben was er so will/braucht und dann kann der jenige ja immer noch was machen
Huhu
Hm geht glaub nur wenn ihr schreibt und wenn du seine Nachricht öffnest dann steht da dran ''Mails von diesem User Ignorieren''
aber da können die dich glaub trz noch einladen bzw auf deine Spieler bieten
ja das weis ich mit denn mails
ohh man naja egal kann man nichts mchen:/
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar