Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschaut nicht so ausSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm doch find ich schon :p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja dann will ich dich in deinem glauben lasse
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund ich lass dich an deinem
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich bin immer da
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja dann will ich dich in deinem glauben lasseSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensehr schön dann ahben wir ja alle was wir wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
ne brauchst du nicht
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenübrigens müssen wir noch unsere simus in der Simu-Liga machen
muss noch duschen und was futtern
sorry aber bin jetzt echt off bin ja ein braver junge und geh ins bett wenn ich chule hab auch wenn ein wenig spät nicht so wie tobi der böse lumb:p:ugly::ugly:
also dann gute nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok gut:ugly:
ja müssen wir aber nicht mehr jetzt wiollt eigentlich schon off sein aber musste tobi noch auf seine frage oob noch jemand da ist antworten:ugly::ugly:
sorry aber bin jetzt echt off bin ja ein braver junge und geh ins bett wenn ich chule hab auch wenn ein wenig spät nicht so wie tobi der böse lumb:p:ugly::ugly:
also dann gute nachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok gut:ugly:
ja müssen wir aber nicht mehr jetzt wiollt eigentlich schon off sein aber musste tobi noch auf seine frage oob noch jemand da ist antworten:ugly::ugly:
also dann gute nacht
werd mir dann eben meine klatsche morgen holen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Kernberger und _Karlsuher SC_ haben die Probezeit bestanden und sind nun Festes Mitglied bei uns!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn von den beiden niemand hier istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKernberger und _Karlsuher SC_ haben die Probezeit bestanden und sind nun Festes Mitglied bei uns!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn von den beiden niemand hier ist
glückwunsch an diejenigen :p:ugly:
steht bei dir auch seitenfehler wenn du fussballcup.de lädst ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhehe stimmt ^^
glückwunsch an diejenigen :p:ugly:
steht bei dir auch seitenfehler wenn du fussballcup.de lädst ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensteht bei dir auch seitenfehler wenn du fussballcup.de lädst ?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenman jetzt bin ih estra nochmal nach dem duschen für dich on gekommen das wir unser spiel machen können jetzt läd fußballcup ned:ugly::ugly:
egal können wir auch morgen machen
geh mal lieber als braver junge ins bettZuletzt geändert von Chickedy; 28.03.2011, 00:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigentut mir leid :p
egal können wir auch morgen machen
geh mal als braver junge ins bett
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenpuuh dann bin ich beruhigt
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenman jetzt bin ih estra nochmal nach dem duschen für dich on gekommen das wir unser spiel machen können jetzt läd fußballcup ned:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenJuhu
sind ja noch einige wach hier
glückwunsch erstmal zum bestehen der probe
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu na klaro
glückwunsch erstmal zum bestehen der probe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenJuhu
sind ja noch einige wach hier
na klar^^
ach ja du hast die Probezeit bestanden!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenWas macht ihr eigentlich noch für Turniere im Clan intern habe das im Thread gelesen
für ein Tunier das etwas mehr an Preißgelder hat das ich ausrichte
da aber nur 7 plätze frei sind richten wir halt diese quali-tuniere aus
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigengeht bei euch Fcupseite auch gerade nicht oder ist es nur bei mir so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenWas macht ihr eigentlich noch für Turniere im Clan intern habe das im Thread gelesen
in welchen Thread hast du es gelesen
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigengeht bei euch Fcupseite auch gerade nicht oder ist es nur bei mir soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wir machen jeden Monat ein Clan turnier..jetzt haben wir mal ein Quali gemacht..also 2 turniere eins ist von der 1.Liga - RL und des andere OL-KL die 1-4 kommen dann in die Endrunde..
in welchen Thread hast du es gelesen
jo bei mir geht das auch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich kann nicht sagen ob in zukunft weiterer solcher tuniere stattfinden werden...die von mir aus
Wie lief es in der Liga heute bei euch ??? Bei mir war es ein 1:1
Kommentar
-
Kommentar