Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
matthias, jetzt tut er einen auf aggro, glaub ihn nicht :pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHeiß ja net Hakan... :mad: Sowas mache ich net wenn ich verspreche das ich uhn weitertrainiere...
Kommentar
-
-
Schön das du sowas von mir denkst... :mad: Gibt keine Tipps mehr...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias, jetzt tut er einen auf aggro, glaub ihn nicht :p
Kommentar
-
-
meinst du es mit diesen smiles: :mad: ernst? :ugly:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSchön das du sowas von mir denkst... :mad: Gibt keine Tipps mehr...
Kommentar
-
-
ich weiß, passiert ja schonmal, dass die mehrere tage nich steigenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi...
Na mehr als trainieren kann er auch net aber gebe mein bestes das er noch steigt...
sigpic
Kommentar
-
-
wieso sollte ich ihm nich glauben?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias, jetzt tut er einen auf aggro, glaub ihn nicht :p
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Genau aber er schafft es noch... Wann kommt er zu dir..?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, passiert ja schonmal, dass die mehrere tage nich steigen
Kommentar
-
-
war nurn scherz :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso sollte ich ihm nich glauben?
:p
Kommentar
-
-
am 03.04. is er bei mir, also sinds noch 21 trainigseinheiten, ich denke da geht noch wasZitat von RWE99 Beitrag anzeigenGenau aber er schafft es noch... Wann kommt er zu dir..?
sigpic
Kommentar
-
-
gut du aufhörer:p:ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwar etwas abwesend bin wieder voll und ganz da
sigpic
Kommentar
-
-
Hääääää wie 21 Trainingseinheiten...?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam 03.04. is er bei mir, also sinds noch 21 trainigseinheiten, ich denke da geht noch was
Kommentar
-
-
ja der spieler is noch 7 tage bei dir, das heißt er macht noch 14 trainigseinheiten bei dir, da du aber creditstraining machst, kommen nochmal 7 drauf, also 21Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHääääää wie 21 Trainingseinheiten...?
sigpic
Kommentar
-
-
Er macht noch 21mal beim Training mitZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHääääää wie 21 Trainingseinheiten...?

Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
nöö, mach doch einfach weiterZitat von Chickedy Beitrag anzeigenna und lass mich doch :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Falsch... Gibt nur jeden 2. Tag Sondertraining...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der spieler is noch 7 tage bei dir, das heißt er macht noch 14 trainigseinheiten bei dir, da du aber creditstraining machst, kommen nochmal 7 drauf, also 21
Kommentar
-
-
noch bin ich ja daZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennöö, mach doch einfach weiter

geh ja erst wenn meine ganzen spieler verkauft sind
Kommentar
-
-
fängste neu an?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennoch bin ich ja da
Kommentar
-
-
dann halt nur 17 oder 18, sollte auch reichen, damit der mal etwas steigtZitat von RWE99 Beitrag anzeigenFalsch... Gibt nur jeden 2. Tag Sondertraining...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffen wir mal... Muß erstmal 3. Bundesliga spielen denn neue Spiele sind da...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann halt nur 17 oder 18, sollte auch reichen, damit der mal etwas steigt
Kommentar
-
-
würde auch schon jetz gehenZitat von Chickedy Beitrag anzeigennoch bin ich ja da
, aber mach doch bitte weiter, gegen wen soll ich denn dann ständig simus machen?
sigpic
Kommentar
-
-
gegen mich erstmal nicht hast ja noch die anderenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwürde auch schon jetz gehen
, aber mach doch bitte weiter, gegen wen soll ich denn dann ständig simus machen?
Hakan ist mittlerweile auch schon besserr als ich
Kommentar
-
-
ja, mach ich aber morgen, hab heute keine lust mehr dazu. nächste saison mach ich auch nich mehr mit, is mir zu stressigZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHoffen wir mal... Muß erstmal 3. Bundesliga spielen denn neue Spiele sind da...
sigpic
Kommentar
-
-
ach, was will ich mit hakan, den hab ich heute morgen auch geschlagen, und schreib mal bitte in ner pn, was genau du jetz vorhast, ich muss jetz essen, bgZitat von Chickedy Beitrag anzeigengegen mich erstmal nicht hast ja noch die anderen
Hakan ist mittlerweile auch schon besserr als ich
sigpic
Kommentar
-

Kommentar