Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHeiß ja net Hakan... :mad: Sowas mache ich net wenn ich verspreche das ich uhn weitertrainiere...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias, jetzt tut er einen auf aggro, glaub ihn nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSchön das du sowas von mir denkst... :mad: Gibt keine Tipps mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi... Na mehr als trainieren kann er auch net aber gebe mein bestes das er noch steigt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias, jetzt tut er einen auf aggro, glaub ihn nicht :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, passiert ja schonmal, dass die mehrere tage nich steigen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso sollte ich ihm nich glauben?:p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGenau aber er schafft es noch... Wann kommt er zu dir..?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwar etwas abwesend bin wieder voll und ganz dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam 03.04. is er bei mir, also sinds noch 21 trainigseinheiten, ich denke da geht noch was
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHääääää wie 21 Trainingseinheiten...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHääääää wie 21 Trainingseinheiten...?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenna und lass mich doch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der spieler is noch 7 tage bei dir, das heißt er macht noch 14 trainigseinheiten bei dir, da du aber creditstraining machst, kommen nochmal 7 drauf, also 21
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennöö, mach doch einfach weiter
geh ja erst wenn meine ganzen spieler verkauft sind
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennoch bin ich ja da
geh ja erst wenn meine ganzen spieler verkauft sind
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenFalsch... Gibt nur jeden 2. Tag Sondertraining...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann halt nur 17 oder 18, sollte auch reichen, damit der mal etwas steigt
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennoch bin ich ja da
geh ja erst wenn meine ganzen spieler verkauft sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwürde auch schon jetz gehen, aber mach doch bitte weiter, gegen wen soll ich denn dann ständig simus machen?
Hakan ist mittlerweile auch schon besserr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHoffen wir mal... Muß erstmal 3. Bundesliga spielen denn neue Spiele sind da...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengegen mich erstmal nicht hast ja noch die anderen
Hakan ist mittlerweile auch schon besserr als ichsigpic
Kommentar
-
Kommentar