Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
[QUOTE=Mirco 1;3646826]genauZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
naja wenigstens sind wir mal einer meinung :eek::eek: was ja nicht gerade so oft der fall ist:ugly::ugly:
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Doch du schon :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDann vg bei der Niederlage
Bei einer Niederlage braucht mann kein Glück :ugly:
:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
stimmt find es mit dem controller auch viel schwieriger als mit der maus und tastaturZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn man einmal auf eine konsole gewöhnt ist, dann bleibt man auch bei der
kenn das schon von css ziemlich einfach...
Kommentar
-
-
nein, auf pc bei saturn grade für 39 €Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigencrysis 2 soll über 100 € kosten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin ^^ wie gehts ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop Icke
Cod macht i.wie kb mehr nach ner Zeit..nur noch sehr selten
huhu^^
hi na wie gehts euch so ?
Kommentar
-
-
echt? :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein, auf pc bei saturn grade für 39 €
xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ich hab noch nie ein shooter auf pc gespielt, deswegen kenn ich nur des auf ps3Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenstimmt find es mit dem controller auch viel schwieriger als mit der maus und tastatur
kenn das schon von css ziemlich einfach...sigpic
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;3646837]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
genau
:p
wenn ich jetzt sagen würde das ich schlau wäre wären wir schon wieder getielter meinung stimmts ??
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhi na wie gehts euch so ?
eyy ich habe erster gefragt
mir gehts gut und dir
Kommentar
-
-
zumindest beim saturn in meiner stadt, bei dir weiß ich es nich, aber ich denke mehr als 50-60 kostet es auf keinen fall, also der trailer sah schon richtig gut ausZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenecht? :ugly:
xDsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
gut und dir?^^Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhi na wie gehts euch so ?
[QUOTE=Mirco 1;3646865]Nein glaub eher nichtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt sagen würde das ich schlau wäre wären wir schon wieder getielter meinung stimmts ??
Kommentar
-
Ehm das Spiel- Release ist erst am 25.03.2011 :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzumindest beim saturn in meiner stadt, bei dir weiß ich es nich, aber ich denke mehr als 50-60 kostet es auf keinen fall, also der trailer sah schon richtig gut aus
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
im prospekt steht ab dem 24. und für 39 €Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenEhm das Spiel- Release ist erst am 25.03.2011 :ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
ehm neverZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenim prospekt steht ab dem 24. und für 39 €

glaub ich i-wie ned :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
neinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll ich meinen rm 23 430 für 37 mio € verkaufen?
Kommentar
-
-
is so, schau im internet wenn du es nich glaubst!Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenehm never
glaub ich i-wie ned :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Nein, lieber mir für 10 Mio :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll ich meinen rm 23 430 für 37 mio € verkaufen?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich nicht :ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhat jemand eine gute aufstellung die er mir mitteilen kann ?
bin mit meiner irgentwie nicht zufrieden
he was hast du für ne Taktik? hab meine alte Vergessen :mad:
Hm finde ich bisschen zu wenig..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll ich meinen rm 23 430 für 37 mio € verkaufen?
Kommentar
-
Ich hab was anderes gesehenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis so, schau im internet wenn du es nich glaubst!
Hast du vlt € mit Dollar verwechselt?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ok.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin mal weg jungs ein wenig zocken bis dann ciao

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
momentan spiel ich mit einer anderen takkeZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich nicht :ugly:
Hm finde ich bisschen zu wenig..
voher hatte ich 60,30,80,10 die gleche wie du
Kommentar
-
-
ok, hatte ers angenommen, aber hab dem spieler jetz doch nen neuen vertrag gegeben, nochma glück gehabtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich nicht :ugly:
Hm finde ich bisschen zu wenig..

sigpic
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;3646886]gut und dir?^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneyy ich habe erster gefragt
mir gehts gut und dir 
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Nein glaub eher nicht
au gut was macht ihr so ?!^^
Kommentar
-

Kommentar