Auch gut.*klick Link an* *klick Link an**klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an* *klick Link an*
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kannst du dich vorstellen ? ( nur wenn du willst !)
jaja:eek:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
was gibt es so zu erzählen. Name ist Tom bin 30 Jahre alt.Fussball begeistert.Bin in Jena im Osten geboren.Lebe seit 15 Jahren aber in der Nähe von München.Gehöre zu den armen Leute die auch jeden Tag schön brav auf Arbeit rennen dürfen.
was gibt es so zu erzählen. Name ist Tom bin 30 Jahre alt.Fussball begeistert.Bin in Jena im Osten geboren.Lebe seit 15 Jahren aber in der Nähe von München.Gehöre zu den armen Leute die auch jeden Tag schön brav auf Arbeit rennen dürfen.
da bist du nicht der einzige
Ich habe heute noch spielfrei bei mir geht es erst morgen wieder los
mal sehen was passiert will diese saison oben mit spielen und nächste saion dann aufsteigen
Ich habe heute noch spielfrei bei mir geht es erst morgen wieder los
mal sehen was passiert will diese saison oben mit spielen und nächste saion dann aufsteigen
Gegner hat Einr Chance und die mach er rein 0-1 verloren :mad:
Dann frag mal mich.
Mein Gegner ( Platz 1 ) spielt gegen mich ( Platz 2 ) bis zur 55 Minute hab ich mehr Chancen gehabt er ein paar, dann macht er das 1:0 und bekommt in der 56 Minute ne rote Karte.
Danach hat er KEINE Chance mehr weil meine AS sowieso schon viel höher war.
Und was passiert von der 56 - 90 Minute nur 3 Torchancen.
Für sowas hab ich kein Verständnis.:mad::mad::mad::mad::mad:
dein OM hilft leider nicht mehr Ich brauche jetzt ein mit mindestens 500 und dafür muss ich noch ne Menge Kohle sparen
war ein versuch :p bist ja schon in der 2. buli^^
hast du was zu verkaufen?
am besten Mittelfeldspieler 400+ gehen auch andere Positionen, aber die sind meistens teurer deswegen :p
war ein versuch :p bist ja schon in der 2. buli^^
hast du was zu verkaufen?
am besten Mittelfeldspieler 400+ gehen auch andere Positionen, aber die sind meistens teurer deswegen :p
Kommentar