hah nec echt mittwochs hab ich immer ein anchem volleyballtrainig da komm ich nicht drum rum am donnerstag hat der freund meiner schwester mir einen mitgebracht und heute mein papa weil er in der stadt war und dannn halt ein mitgebracht hat xd jetzt hatte ich wieder genug döner bis zum mittwoch ^^
hah nec echt mittwochs hab ich immer ein anchem volleyballtrainig da komm ich nicht drum rum am donnerstag hat der freund meiner schwester mir einen mitgebracht und heute mein papa weil er in der stadt war und dannn halt ein mitgebracht hat xd jetzt hatte ich wieder genug döner bis zum mittwoch ^^
oh man^^
jetzt hab ich Hunger -.-
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Aber kommt das hin?Jugendtrainer lvl 7
Jugendspieler90iv
Vertragende 31.5
Endstarkr 280?
würde sagen kommt hin
aber kommt auch drauf an mit welcher stärke er zu dir gekommen ist ein 20 spieler wird scwächer als ein 65 und kommt drauf an ob du ihn von anfang anmit einem jugendtrainer 7 traniert hast...
aber der rechner ist koreckt also istt richtig so und kommt auch hin
würde sagen kommt hin
aber kommt auch drauf an mit welcher stärke er zu dir gekommen ist ein 20 spieler wird scwächer als ein 65 und kommt drauf an ob du ihn von anfang anmit einem jugendtrainer 7 traniert hast...
aber der rechner ist koreckt also istt richtig so und kommt auch hin
ja also hättest du einen 65er bekommen hätte 320 bekommen
jetzt nur 280
und das er nicht so optimal wird liegt daran das duhalt keinen co-trainer 10 hast...
das beste was man rausbekommen kann sind glaub ich 415
ja also hättest du einen 65er bekommen hätte 320 bekommen
jetzt nur 280
und das er nicht so optimal wird liegt daran das duhalt keinen co-trainer 10 hast...
das beste was man rausbekommen kann sind glaub ich 415
Naja 280ist auch schon ziemlich cool den kann man auch schon für 5mios verkaufen
Kommentar