ja echt ein dep haha normal ist der ned so aber nunja normal solange nmann irgendwas redet bekommt man jea mindestens ne 5 auch wenns thema vervelt ist ^^
finds net schlim eig sogar besse rmuss man net so lange vorne stehen und man kann sich auf sih konzentrieren und dees laber was man muss und fertig ^^
wow 5 ist ja schon mal seehr gut
jap stimmt^^
wie lange musst du den Referat halten?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jap stimmt^^
wie lange musst du den Referat halten?
jop hahah
7-10 minuten auswendig aber zu der prüfung gehörz noch mehr also noch ne fachpraktische arbeit da haben wir ne umfrage gemacht und 2 frauen interviut und dann muss man da noch ein ordner abgeben unserer hatte 28 seiten der war richtig gut ^^ also kann er eig keine 6 kriegen aber naja wir haben da so ne blöde lererin die gibt dem bestimmt trotzdem die 6 weil er net vorgetragen hat ^^
7-10 minuten auswendig aber zu der prüfung gehörz noch mehr also noch ne fachpraktische arbeit da haben wir ne umfrage gemacht und 2 frauen interviut und dann muss man da noch ein ordner abgeben unserer hatte 28 seiten der war richtig gut ^^ also kann er eig keine 6 kriegen aber naja wir haben da so ne blöde lererin die gibt dem bestimmt trotzdem die 6 weil er net vorgetragen hat ^^
Oh man ist des scheiße^^
ich würde da echt abkaken xD
du bist bestimmt Real oder so oder?
Oh man ist des scheiße^^
ich würde da echt abkaken xD
du bist bestimmt Real oder so oder?
jop bin real
aber mach nach dem jahr das technische gymnasium in fachrichtung IT weiter ist besser für den späteren beruf aber im gymnasium verkak ich dann zu 100% hahah
jop bin real
aber mach nach dem jahr das technische gymnasium in fachrichtung IT weiter ist besser für den späteren beruf aber im gymnasium verkak ich dann zu 100% hahah
Oha man du Streber -.- O.O
naja bei dir wäre ich mir nicht so sicher das du den verkakst :p
ja also und die blöden Lehrern checken des nie wenn man Spickt :p
hehe genau xD
wir hatten mal in der 5 klasse ein leher der hat und in der mathearbeit die lösungen an der tafel erklärt da war der klassenschnit mal 1,3 in mathe !!!!
haha zu ggut xD
leider ist der nicht mehr lehrer ^^
hehe genau xD
wir hatten mal in der 5 klasse ein leher der hat und in der mathearbeit die lösungen an der tafel erklärt da war der klassenschnit mal 1,3 in mathe !!!!
haha zu ggut xD
leider ist der nicht mehr lehrer ^^
haha was ist des für ein Lehrer man? :ugly:
Kommentar