ey jetzt willst du mich auch noch verarschen ?:mad:
ey wie behndert ist sowas ey seit 1 jahr läuft auch rein gar nichts gut bei mir
ch schaffs ja noch nicht mal gegen einen KL über ein 5:0 hinaus obwohl ich jeden tag nach ener guten taktik such:mad::mad:
ja so geht es nicht nur dir.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 66596 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen HFC Chemie zu warten.
ey jetzt willst du mich auch noch verarschen ?:mad:
ey wie behndert ist sowas ey seit 1 jahr läuft auch rein gar nichts gut bei mir
ch schaffs ja noch nicht mal gegen einen KL über ein 5:0 hinaus obwohl ich jeden tag nach ener guten taktik such:mad::mad:
marco sag ihm dein Taktik sonst hört er auf :eek::eek:
nur weil ich so gut bin
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 66596 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen HFC Chemie zu warten.
so das finale läuft
wow so viele Zuschauer:eek::eek::eek:
könnten wir schon machen.
obwohl ich zur zeit weniger bock auf AEV hab wegen dem Arena Pfusch :mad:
oke cool
ja des ist echt scheiße
es passen jetzt ja glaub nur noch 2000 Zuschauer rein weil des noch im Ausbau ist oder
und da können dann nur die Dauerkartenbesitzer rein.^^
und restkarten gibt es halt dann noch ffür die wo keine Dauerkarte haben
Kommentar