Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendiese jugend von heute
aber es kommen immer so 19 oder 20 jährigen Cliquen her und wollen uns 16 und 17 jährige schlagen. wie lächerlich eigentlich immer :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich hab zeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDu hast es erfast
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch auuuuch.
Kein Plan mehr was du wolltest
Wir können uns auch anderweitig unterhalten oder niaaaaaacht? :ugly:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenne macht er nicht:p
solang man immer schnell zurückschreibt schreibt er auch noch und geht nicht offf
weil er sich immer bevor er geht nochmal alles durchliest und so nie off geht:p:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja dann will ich nicht der grund sein weshalb du schlafenzug hast also schreib ich nicht so schnell zurück das ud off gehst:p
Bleibe noch bis 3 Uhr aber dann ist echt Feierabend :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa ne weißte, wir sind eigentlich die friedlichsten überhaupt
aber es kommen immer so 19 oder 20 jährigen Cliquen her und wollen uns 16 und 17 jährige schlagen. wie lächerlich eigentlich immer :ugly:
und ihr gewinnts immer oder? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachen wir gerne und jetzt
hat doch was schönes, wer würde sich sonst "freiwillig" mit mir unterhalten:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin aber noch gar nicht Müde :p
Bleibe noch bis 3 Uhr aber dann ist echt Feierabend :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachen wir gerne und jetzt
hat doch was schönes, wer würde sich sonst "freiwillig" mit mir unterhalten:ugly:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso ich würde mich imme rmit dir unterhalten auch wenn du mich um 5 uhr morgends weckst ich bin immer bereit mit dir zu schreiben
war mir klar und da heist es dann ich bleib noch ne halbe stunde un ddann geh ich aber wirklich und so weiter:p:ugly::ugly:
nene um 3 Ist echt schlussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendie friedlichsten!!?? eher die, die keinen respekt vor älteren haben
und ihr gewinnts immer oder? :ugly:
Ne. Wir legen uns gar nicht mit denen an, weil wir sowieso keine Chance hätten.
Nur wenn dir Probleme mit 1 Kerl haben kommen gleich immer 20 und dann bla bla meistens wegen einem Mädchensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch
Boha du Schleimer :ugly::p
nene um 3 Ist echt schluss
jajaj ok des glaub ich dir mal hust
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAlso vor den Typen wenn man keinen Respekt hat kann man gleich laufen :ugly:
Ne. Wir legen uns gar nicht mit denen an, weil wir sowieso keine Chance hätten.
Nur wenn dir Probleme mit 1 Kerl haben kommen gleich immer 20 und dann bla bla meistens wegen einem Mädchen
immer diese mädls
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenlass mich doch für die ausnahme schleim ich gerne:ugly::ugly:
jajaj ok des glaub ich dir mal hust
solltest du auch..und jetzt nochmal ohne das ''Hust''Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja is klar, aber meistens provozieren jüngere immer, so kenn ich das
immer diese mädlssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur ich darf bei ihr Schleimen :p
solltest du auch..und jetzt nochmal ohne das ''Hust''
ok :
also ich glaub dir das jetzt mal
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNaja. Des ist aber eigentlich eher bei so 12-14 jährigen dass die keinen respekt zeigen ;D
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso ich würde mich imme rmit dir unterhalten auch wenn du mich um 5 uhr morgends weckst ich bin immer bereit mit dir zu schreibenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenpasst schon du schleimer xD
ok :
also ich glaub dir das jetzt mal
danke geht doch
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahnsinn, ich muss plöder werden, solange sich noch leute finden, die sich das freiwillig in ihrer freizeit zumuten:ugly:
das geht doch gar nicht mehr :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigennaja es gibt aber auch ausnahmen die glauben immer was sie sind und so...und dann wundern wenn sie eine fangen
um die ist es dann aber in dem moment echt nicht schade :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahnsinn, ich muss plöder werden, solange sich noch leute finden, die sich das freiwillig in ihrer freizeit zumuten:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlass mich :p
danke geht doch
waas noch blöderer ? :eek:
das geht doch gar nicht mehr :p
bitte hab ich doch gern gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenda muss ich tobi leider recht geben plöder geht kaum:ugly::p
ja ich lass dich ^^
bitte hab ich doch gern gemacht:ugly:
guut^^
jaja haste nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings.
um die ist es dann aber in dem moment echt nicht schade :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :ugly:
guut^^
jaja haste nicht
schau mal auf die uhr:p
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigennöö wirklich nicht vor allem mit einem super grund
aber scheiß auf schlägereien. sinnloseste ding ever
Wenn Fasching ist feiert man und nichts anderes. aber idioten gibts es immer und überall :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenrichtig
aber scheiß auf schlägereien. sinnloseste ding ever
Wenn Fasching ist feiert man und nichts anderes. aber idioten gibts es immer und überall :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja eh klar, warum soll ich mir die hände schmutzig machensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen:ugly:
schau mal auf die uhr:p
Gn8 Euch allen..man schreibt sichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja bin schon weg :ugly::p
Gn8 Euch allen..man schreibt sichsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar