gw
gegen wen eigentlich. ich war aufm umzug und hab immer noch nen leichten rausch, aber waaaaayne
gegen Düsseldorf..HZ 1-2 hinten
wir haben 1-0 geführt dann gab es Freistoß für Düsseldorf was keiner war..des war eindeutig Ball gespielt :mad:
dann wars 1-1 und dann Elfer 1-2..
aber in der 2.HZ haben wir in 8 Minuten 3 Tore gemacht :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
gegen Düsseldorf..HZ 1-2 hinten
wir haben 1-0 geführt dann gab es Freistoß für Düsseldorf was keiner war..des war eindeutig Ball gespielt :mad:
dann wars 1-1 und dann Elfer 1-2..
aber in der 2.HZ haben wir in 8 Minuten 3 Tore gemacht :ugly:
jap
9 Spiele noch und wir müssen noch 5-6 mal gewinnen..
Oberhausen,Aachen,Bielefeld,Frankfurt,Union Berlin..gegen die gewinnen wir dann sind wir aufgestiegen :eek:
Keine Ahnung wie viel ich gespielt habe meine Liga ist jetzt weg weil ich ja Aufgestiegen bin
jap
9 Spiele noch und wir müssen noch 5-6 mal gewinnen..
Oberhausen,Aachen,Bielefeld,Frankfurt,Union Berlin..gegen die gewinnen wir dann sind wir aufgestiegen :eek:
Keine Ahnung wie viel ich gespielt habe meine Liga ist jetzt weg weil ich ja Aufgestiegen bin
achso gw
& wie lief dein spiel gegen den einen typ der gemeint hat er macht dich fertig
ja also passt doch wieder alles :p
mal schauen ob ich jetzt in der 3.Liga ne leichte Liga bekomme
darfst nur hoffen
meine Liga ist diese Saison ausgeglichen bis obenhin :P
Platz 11 hat 15 Punkte und die letzten 3 haben nur 4-3 und 1 Punkt
Sonst hat eigentlich jeder gegen jeder eine Chance
mal sehen ob ich den Aufstiegsplatz noch erreiche bei meinem letzten Hinrunden spiel
darfst nur hoffen
meine Liga ist diese Saison ausgeglichen bis obenhin :P
Platz 11 hat 15 Punkte und die letzten 3 haben nur 4-3 und 1 Punkt
Sonst hat eigentlich jeder gegen jeder eine Chance
mal sehen ob ich den Aufstiegsplatz noch erreiche bei meinem letzten Hinrunden spiel
naja wirds schon hinkriegen :p
hehe geil
naja wenn nicht dann eben in der Rückrunde
___
bin schnell die 1.Seite aktuelisieren^^
Klar.
Okey. Tu das
Ja, solang ich gegen die leichten auch mal gewinne locker leicht :P
PS: Ich hätte gesagt das Thema mit dem 3:4 n.E lassen wir einfach dort stehen wie es ist. Klar werd ich das immer mal wieder ansprechen weils einfach zu glücklich ist und das wahrsch. das letzte mal war dass ich gegen die gewinnen werde (auch wenns dusel war). aber lass mir einfach die freude und "streiten" wir uns nicht mehr darüber, dafür sind wir zu alt, hoffe du siehst das auch so :p
Klar.
Okey. Tu das
Ja, solang ich gegen die leichten auch mal gewinne locker leicht :P
PS: Ich hätte gesagt das Thema mit dem 3:4 n.E lassen wir einfach dort stehen wie es ist. Klar werd ich das immer mal wieder ansprechen weils einfach zu glücklich ist und das wahrsch. das letzte mal war dass ich gegen die gewinnen werde (auch wenns dusel war). aber lass mir einfach die freude und "streiten" wir uns nicht mehr darüber, dafür sind wir zu alt, hoffe du siehst das auch so :p
naja aber die Spielberechung könnte trotzdem besser laufen bzw wegen den Chancen her..ich hab in dieser Saison nur 104 Tore gemacht :mad:
Das hast du aber schön gesagt :ugly::p
naja aber die Spielberechung könnte trotzdem besser laufen bzw wegen den Chancen her..ich hab in dieser Saison nur 104 Tore gemacht :mad:
Das hast du aber schön gesagt :ugly::p
Nur :ugly:
Ne ich meins erst. Von mir aus können wir jetzt wieder anfangen zu disskutieren :ugly:, aber da dabei sowieso nix rauskommt würd ich gern wissen ob du das auch so siehst
Ne ich meins erst. Von mir aus können wir jetzt wieder anfangen zu disskutieren :ugly:, aber da dabei sowieso nix rauskommt würd ich gern wissen ob du das auch so siehst
Ja sonst mache ich immer so 140 Pro Saison..
in dieser Saison hab ich 7 mal oder so nur 2-0 gewonnen gegen Mannschaften wo man normal 7-0 weghauen müsste :mad::ugly:
Ja würde echt nichtss bringen
Ja sonst mache ich immer so 140 Pro Saison..
in dieser Saison hab ich 7 mal oder so nur 2-0 gewonnen gegen Mannschaften wo man normal 7-0 weghauen müsste :mad::ugly:
Ja würde echt nichtss bringen
Ja gut
dann holst das eben in der 3 Liga nach :P
Ich bin Platz 5 obwohl ich das 2 beste Torverhältniss hab. 27 zu 7 Tore der Platz 1 hat 29 zu 7
aber die tabelle ist allgemein eng, da gibts nichts wo sich absetzt. 1 Spiel verlieren und die hinter dir gewinnen dann bist gleich paar Plätze weiter hinten oder andersrum
außer die letzen 3 haben abstand
kannst ja selbst mal nen blick drauf werfen ^^.
Kommentar