Ich hab nicht auf unser simu geachtet nur da wo es noch 0-0 in der 100 Stand hab ich kurz drauf geschaut aber dann auch nicht mehr
wenn du nen Screen gemacht hättest wäre es was anderes^^
aber bis jetzt spricht ja einiges für mich weil ich ein Screen vom FS Spiel gemacht habe
denk doch mal logisch
WAS SPRICHT FÜR DICH? :ugly:
du sagst selbst mit 7 Mann hat vlt!!! ne AS von 3000 wieso hab ich dann keine Chance.
Und selbst wenn, wo liegt eigentlich das Problem? Bei 11 gegen 11 hast du eben deine 100 Chancen nicht gemacht und im Elfer schießen verloren! :ugly:
sorry, wenn ich grad die ganze zeit nich geschrieben hab, aber ich musste diverse spiele für simuturniere machen und zeitgleich auch noch zuhause das essen mit vorbereiten, welches ich gleich auch essen werde, @ hakan, mirco hat wieder abgelehnt
sorry, wenn ich grad die ganze zeit nich geschrieben hab, aber ich musste diverse spiele für simuturniere machen und zeitgleich auch noch zuhause das essen mit vorbereiten, welches ich gleich auch essen werde, @ hakan, mirco hat wieder abgelehnt
denk doch mal logisch
WAS SPRICHT FÜR DICH? :ugly:
du sagst selbst mit 7 Mann hat vlt!!! ne AS von 3000 wieso hab ich dann keine Chance.
Und selbst wenn, wo liegt eigentlich das Problem? Bei 11 gegen 11 hast du eben deine 100 Chancen nicht gemacht und im Elfer schießen verloren! :ugly:
weil ich ein Beweis hab und du NICHT!
ja kannst du Beweisen das du keine Chance hattest? Nein!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar