Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa stell ich. Sein Name heißt Delura,Clemens!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNix egal :mad:
________
sollen wir arda rausschmeisen ?
ja ich tu ihn mal von der ListeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNix egal :mad:
________
sollen wir arda rausschmeisen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch egal :p
ja ich tu ihn mal von der Liste
Ist der zu Inaktiv oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, das dürfte etwas wenig sein. ich würd dir aber empfehlen dir erstmal nur mittelfeldspieler zu holen, weil die wesentlich weniger kosten als verteidiger oder stürmer. spar noch bis kurz vor deinem transferfenster und dann hol dir einen rm/lm/dm/om 350+ bis 22 jahre oder so
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwird sich bestimmt von selbst ergeben, da er sich, wenn er keinen verein mehr hat, hier wohl auch nich mehr melden wird
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch egal :p
ja ich tu ihn mal von der Liste
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay werd ich mal machensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwird sich bestimmt von selbst ergeben, da er sich, wenn er keinen verein mehr hat, hier wohl auch nich mehr melden wird
Zitat von -game- Beitrag anzeigenIst der zu Inaktiv oder wie ?
er hat seinen Ingame Account geöscht und ist im Forum auch schon seit paar Wochen nicht mehr on..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja..er war hier ja auch schon lange nicht mehr on..
ne..
er hat seinen Ingame Account geöscht und ist im Forum auch schon seit paar Wochen nicht mehr on..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja würd mich echt wundern wenn er nochma wiederkommt, aber ich finde, er hätte sich wenigstens verabschieden können
aber naja Falls er nochmal kommt kann er von mir aus gerne wieder in den Clan..des gilt aucch für Nino und MarcelSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh mir mal was zu essen machen, hab schon seit dem frühstück nichts mehr gegessen, bis gleich
Bye
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh mir mal was zu essen machen, hab schon seit dem frühstück nichts mehr gegessen, bis gleichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, du hast doch bestimmt auch noch paar spieler zum verkaufen oder?, dann stell die sofort auf den tm, dann kannste zur pause vllt. schon mehrere neue holen
Leonhardt, Hubert DM R 285 96 30
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUnd ich habe noch 7 Tage Zeit nen Spieler zukaufen..: D
Oha
Verkauft jmd. Einen St 180 + bis 21 Jahre ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir ist lw:p
Momentan schreibt niemand deswegen ist es dir lw oder ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -game- Beitrag anzeigenMomentan schreibt niemand deswegen ist es dir lw oder ?
aber sonst ist mir auch lw weil ich nicht weiß was ich machen soll ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmh ja auch^^
aber sonst ist mir auch lw weil ich nicht weiß was ich machen soll ^^
Okay..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195