Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenachso
und was machst sonst so?
Gleich Frühstücken

Ähmmm ps3 zoggn,
Mit dir schreiben,
Und gegen kreisligisten Simu :ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
haha ich hab schon gefrühstückt:pZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGleich Frühstücken

Ähmmm ps3 zoggn,
Mit dir schreiben,
Und gegen kreisligisten Simu :ugly::ugly:
also komm gleich geh tasche packen
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenhaha ich hab schon gefrühstückt:p
also komm gleich geh tasche packen
Vg im Spiel gegen freiburg
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Morgen :ugly::ugly::ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgen

Hab dir ins Gb geschrieben
Kommentar
-
-
Wieso spielt ihr alle bei Bundesligisten in der Jungend???Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch Hannover c
Und ich nur bei FSV Frankfurt
Kommentar
-
-
oke, so wie ichs grad gelesen hab, spielt ihr ja alle fussball im verein, welche position spielt ihr denn?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMorgen :ugly::ugly::ugly:
Hab dir ins Gb geschrieben
sigpic
Kommentar
-
-
Spiele omZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, so wie ichs grad gelesen hab, spielt ihr ja alle fussball im verein, welche position spielt ihr denn?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, so wie ichs grad gelesen hab, spielt ihr ja alle fussball im verein, welche position spielt ihr denn?
Linker StürmerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
cool, also quasi der spielmacherZitat von Valo900 Beitrag anzeigenSpiele om
, ich spiel in der abwehr, meistens rechts oder links, ich kann aber auch iv und dm spielen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, also quasi der spielmacher
, ich spiel in der abwehr, meistens rechts oder links, ich kann aber auch iv und dm spielen
In welchem Team spielst du denn
Kommentar
-
-
TV Jahn Hiesfeld, is ein verein, der in der 6. liga spielt und vllt. in die 5. aufsteigt dieses jahr, ich spiel in der b-jugendZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIn welchem Team spielst du denn
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenTV Jahn Hiesfeld, is ein verein, der in der 6. liga spielt und vllt. in die 5. aufsteigt dieses jahr, ich spiel in der b-jugend
Ich spiele Fsv Frankfurt c Junioren
Kommentar
-
-
cool, seit wann spielste da?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch spiele Fsv Frankfurt c Junioren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, seit wann spielste da?
Seit 3 Jahren ich kam von einem kleineren Verein...
Der FSV hat ein trainingscamp veranstaltet und dabei haben die mich endeckt

Hoffe du siehst mich bald mal in der 2 ligaAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
hehe, dann viel erfolg, vllt. schaffste es ja. ich spiel schon seit über 10 jahren bei dem verein, ich hab da angefangen, aber ich hör aus zeitgründen wohl im sommer auf im verein zu spielenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSeit 3 Jahren ich kam von einem kleineren Verein...
Der FSV hat ein trainingscamp veranstaltet und dabei haben die mich endeckt

Hoffe du siehst mich bald mal in der 2 ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, dann viel erfolg, vllt. schaffste es ja. ich spiel schon seit über 10 jahren bei dem verein, ich hab da angefangen, aber ich hör aus zeitgründen wohl im sommer auf im verein zu spielen
Ohh schade
Hoffe du hörst ne aus Zietgründen mit Fussballcup auf

Kommentar
-
-
ich spiel nebenbei auch noch tennis, recht erfolgreich, und da werde ich weitermachen, weil ich komm mit meinem trainer auch nich mehr so gut zurecht, und ich möchte eigentlich in ne andere mannschaft, und ich komm im sommer jetz in die 12. klasse und dann wird das echt zu stressigZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennie im Leben :ugly:
und huhu
Huhu aber im nächsten oder :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
kann sein :pZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHuhu aber im nächsten oder :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
kann ich als Oberligist schlecht schätzen, da auf TM keiner ist :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso was soll der jetz wert sein?
Kommentar
-
-
schade, ich glaub ich behalt den aber auch noch etwas und verkauf den wenn der 20 oder 21 isZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkann ich als Oberligist schlecht schätzen, da auf TM keiner ist :psigpic
Kommentar
-
-
würde ihn erst verkaufen, wenn er Stärke 400 hat, dann ist er so 23 oder soZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, ich glaub ich behalt den aber auch noch etwas und verkauf den wenn der 20 oder 21 is
aber viel mehr Wert
Kommentar
-

Kommentar