oke
ne Flo und Chrissi noch nicht..die werden erstmal PN benachrichtigt das die Aktiver sein müssen..wenn nicht dann kommen die auf die schwebende mitglieder
huhu^^
ne ich nicht :p
Geh dir mal die komplette Liste durch .. Da findest su bestimmt noch welche ..
Eine Frage
Wenn morgen der letzte Spieltag vom Halbjahr ist.
Wie lange habe ich dann noch Zeit bis ich mit einen Spieler verhandeln kann?
also wenn du morgen mit ihm Verhandelst dann kommt er erst im Nächsten Transfer also im Sommer..
du hättest heute bis zum 18 Uhr zeit gehabt dann wäre er im Wintertransfer gekommen^^
[quote=Tobi_xD_;3567418]also wenn du morgen mit ihm Verhandelst dann kommt er erst im Nächsten Transfer also im Sommer..
du hättest heute bis zum 18 Uhr zeit gehabt dann wäre er im Wintertransfer gekommen^^
Komisch habe gerade eben noch einen DM verpflichtet der zum 4.3 kommt
also wenn du morgen mit ihm Verhandelst dann kommt er erst im Nächsten Transfer also im Sommer..
Ja morgen hast du Pause und morhen kommt er ..
Wenn ich mich nicht irre kannst du morgen auh noch ein Spielee kaufen der Dan am nächsten Tag kommt
Hm komisch
vllt hat man auch bis zum letzten Spieltag Zeit :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Habe meine Zentrale verpfändet genau 1.305.000 bekommen
Aber hat nix gebracht. Komischerweise kommt er erst am 20.3 :S
Ist nicht schlimm. Kann trotzdem mit diesem Kader locker den 1.Platz sichern. Aber wenn er erst am 20.3 kommt könnte ich mehr Geld ansparen und einen besseren kaufen. Aber egal pech gehabt
Kommentar