Hab ich schon Vereinskasse : 916.754 €
:ugly::ugly::ugly::ugly: du musst den spieler ja net eine saison bei dir haben dauert 4-5 tage dann sagst du mir die kosten (Gehalt,transfergebühr) dann biete ich dass dann Ps: brauche 1,5 Mio
wenn du niemand anderen findest, dann sag mir bescheid und ich kaufe den jungen.
Aber nur im Äußersten Notfall
Hat er jetzt echt Aufgehört?
im Forum ist er auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr on gewesen..
denk ma schon bin eig. auch sauer da er in meinem Simuturnier Orga war und dann aufeinmal aufgehört hat ohne was zu sagen, dann müsste ich nochma soviele Seiten alleine durchgehen
im Profil notiert ich habs noch frei aber du nicht, also gilt es ab nächsten Monat
denk ma schon bin eig. auch sauer da er in meinem Simuturnier Orga war und dann aufeinmal aufgehört hat ohne was zu sagen, dann müsste ich nochma soviele Seiten alleine durchgehen
mal sehen vll. finde ich noch was für dich
süüß
dafür lass ich mich auch abschießen <3
im Profil notiert ich habs noch frei aber du nicht, also gilt es ab nächsten Monat
Zuschauerrekord im Freundschaftsspiel
45,318 Zuschauer
aber mein Fanshop und Gastronomie ist fast wie leer :ugly:
Fanshop 300k
Gastronomie 100k
FS 235k
Kommentar