Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh man gestern 3:0 gewonnen
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
      ins forum schreiben:p
      nicht viel music hören und mal gucken vlt noch weggehen wenn sich was finden lässt
      was/wer soll sich denn finden lassen?


      Kommentar


        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        ne noch nicht
        werde ich heute aber noch machen^^


        Überlege ich mir noch bis heute Abend oke?^^
        Weil ich einen brauche weil ich sonst am 2.3 nur zu 10 Spielen muss
        ok
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Oh man gestern 3:0 gewonnen
          :ugly:

          gw :p
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            tobi hast simutunier schon dine spiele alle gemacht.ich bin da schon fertig
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              tobi hast simutunier schon dine spiele alle gemacht.ich bin da schon fertig
              bei Hakan's Turnier oder?^^

              jo hab alle Spiele gemacht
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
                was/wer soll sich denn finden lassen?
                eine "gute freundin" wieder mal besuchen oder so :p

                Kommentar


                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                  ne noch nicht
                  werde ich heute aber noch machen^^


                  Überlege ich mir noch bis heute Abend oke?^^
                  Weil ich einen brauche weil ich sonst am 2.3 nur zu 10 Spielen muss
                  ich habs heute morgen teilweise angeschaut, weißte denn schon die ergebnisse?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                    eine "gute" freundin wieder mal besuchen oder so :p
                    aber nur besuchen ne? :p:p
                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                    Kommentar


                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                      eine "gute freundin" wieder mal besuchen oder so :p
                      jaja


                      Kommentar


                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        ich habs heute morgen teilweise angeschaut, weißte denn schon die ergebnisse?
                        okey^^

                        ne noch nicht, ich schau es mir später an :p
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
                          jaja

                          viel spaß.aber auf passen kann tuer weren
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                            aber nur besuchen ne? :p:p
                            Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
                            jaja
                            ja wirklich nur besuchen
                            und nur kurz will ja nicht lange bleiben und wohlmöglich jemanden stören mit meiner anwesenheit :p
                            oder darf man das nicht ?

                            Kommentar


                              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                              okey^^

                              ne noch nicht, ich schau es mir später an :p
                              soll ich dir ergebnisse sagen?
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                okey^^

                                ne noch nicht, ich schau es mir später an :p

                                tobi hast ja simutinier ja 6 PK schon noch ein spiel.

                                ich hab 7 PK bei mir geholt.war aber auch 2 schlechteste von der liga her
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                  ja wirklich nur besuchen
                                  und nur kurz will ja nicht lange bleiben und wohlmöglich jemanden stören mit meiner anwesenheit :p
                                  oder darf man das nicht ?
                                  oke dann glaub ich dir das mal

                                  doch des darf man :ugly:
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    soll ich dir ergebnisse sagen?
                                    nö :p
                                    sonst machts ja kein spaß mehr des anzuschauen
                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    tobi hast ja simutinier ja 6 PK schon noch ein spiel.

                                    ich hab 7 PK bei mir geholt.war aber auch 2 schlechteste von der liga her
                                    ne habe alle gemacht, vllt wurde mein letzter Spieltag noch nicht reingeschrieben weil des erst heute war^^
                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                      nö :p
                                      sonst machts ja kein spaß mehr des anzuschauen


                                      ne habe alle gemacht, vllt wurde mein letzter Spieltag noch nicht reingeschrieben weil des erst heute war^^
                                      und gewonnen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                        nö :p
                                        sonst machts ja kein spaß mehr des anzuschauen


                                        ne habe alle gemacht, vllt wurde mein letzter Spieltag noch nicht reingeschrieben weil des erst heute war^^
                                        dann sag mal wo du denkst wer gewinnt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          und gewonnen
                                          ne 1-2 verloren
                                          hatte ja auch 3-4 Schwere in der Gruppe^^

                                          bin jetzt im Lookylooser dabei..mal schauen ob ich da was abräumen kann
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            Alemannia Lehrbach 11: 0 SV Bremen Neustadt
                                            • 91
                                              Das Spiel ist zu Ende.
                                            • 90
                                              Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Broich grätscht Berner in hohem Tempo von hinten ab. Berner wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Broich die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Sormaz den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Sormaz. Sauber geklärt von Antenen und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Klindt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Carrera gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wolters, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Nieding gerade noch so klären konnte. Windisch kann sich gegen Wolters nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Wolters ausführen. Ganz abgeklärt, wie Wolters diesen Elfer verwandelt, da hat Fleiss keine Chance.
                                            • 86
                                              Lübbe stellt sich Heeren in den Weg. Weite Flanke von Klindt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                            • 85
                                              Heeren hat das Auge für seinen Mitspieler. Broich schubst Berner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Sormaz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sormaz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sormaz steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Fleiss ins lange Eck. TOR !!!
                                            • 84
                                              Stindt hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Wolters. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Carrera gerade noch so klären konnte. Windisch geht da gegen Wolters vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Sormaz den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                            • 82
                                              Pass von Berner. Windisch kann sich gegen Wolters nicht auf fairem Wege durchsetzen. Sormaz wird den Freistoss ausführen. Windisch kann zur Ecke klären und Morscher legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                            • 81
                                              Weite Flanke von Berner. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wolters, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Broich und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                            • 80
                                              Pass von Berner. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Windisch gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                            • 79
                                              Madrigal nimmt den Zweikampf mit Muhr an. Das ist eine gute Chance für Madrigal. Fleiss kann den Ball von Madrigal noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                            • 78
                                              Berner nimmt den Zweikampf mit Antenen an. Carrera steigt da ziemlich böse gegen Wolters ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                            • 76
                                              Heeren nimmt den Zweikampf mit Muhr an. Aber Stindt wird von Weyer sauber gebremst.
                                            • 72
                                              Klindt hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Antenen und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Klindt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                            • 67
                                              Pass von Berner. Doch Berner hat das Nachsehen gegenüber Antenen.
                                            • 64
                                              Schöne Flanke von Heeren. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                            • 61
                                              Amador Madrigal
                                            • 61
                                              -7 Dietmar Weyer
                                            • 61
                                              Nieding hat das Auge für seinen Mitspieler. Ganz böses Foul von Madrigal an Weyer.Wenn sich Weyer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Madrigal die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Muhr den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                            • 59
                                              Weite Flanke von Wolters. Sauber geklärt von Windisch und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Berner wie aus dem Nichts auf. Windisch zieht am Trikot von Berner, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Sormaz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sormaz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sormaz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fleiss kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                                            • 57
                                              Stindt setzt sich durch. Jentzsch kann sich gegen Stindt nicht auf fairem Wege durchsetzen. Sormaz schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Windisch gerade noch so klären konnte. Windisch geht da gegen Wolters vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Sormaz wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Sormaz. Fleiss kann den Ball von Sormaz noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                            • 56
                                              Weite Flanke von Berner. Sauber geklärt von Windisch und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Morscher setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                            • 53
                                              Weite Flanke von Wolters. Windisch zieht am Trikot von Wolters, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Sormaz den Freistoß ausführen. Sormaz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Fleiss kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                                            • 52
                                              Broich macht zu und versucht Berner zu bremsen. Aber Berner wird von Broich sauber gebremst.
                                            • 48
                                              Heeren kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                            • 47
                                              Pass von Klindt. Das ist eine gute Chance für Wolters. Sauber geklärt von Windisch und Morscher wird den folgenden Eckball ausführen. Wolters setzt sich durch. Wolters steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Fleiss ins lange Eck. TOR !!!
                                            • 45
                                              Halbzeit.
                                            • 44
                                              Pass von Berner. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Windisch gerade noch so klären konnte. Wolters setzt sich durch. Nieding geht da gegen Wolters vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Sormaz den Freistoß ausführen. Morscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Antenen gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Antenen kann zur Ecke klären und Morscher legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.



                                            hahaha hab es ein bissi gekürzt in simu















































                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                              ne 1-2 verloren
                                              hatte ja auch 3-4 Schwere in der Gruppe^^

                                              bin jetzt im Lookylooser dabei..mal schauen ob ich da was abräumen kann
                                              da marco ja so viel geld gespendet hat, kann man da bestimmt auch mal etwas ordentliches gewinnen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                ne 1-2 verloren
                                                hatte ja auch 3-4 Schwere in der Gruppe^^

                                                bin jetzt im Lookylooser dabei..mal schauen ob ich da was abräumen kann
                                                ok da bin ich auch da bei so bin erst mal weg bis 6 uhr wiedewr da
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                  dann sag mal wo du denkst wer gewinnt
                                                  ich weiß ja nicht mal wer Kämpft :ugly:
                                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    da marco ja so viel geld gespendet hat, kann man da bestimmt auch mal etwas ordentliches gewinnen
                                                    ja denke das der 1.Platz bei Lookylooser vllt so 5 Mio gewinnen wird..oder bisschen mehr^^
                                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                    ok da bin ich auch da bei so bin erst mal weg bis 6 uhr wiedewr da
                                                    oke ciao
                                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                      ich weiß ja nicht mal wer Kämpft :ugly:

                                                      Non-Title Match
                                                      Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio

                                                      World Heavyweight Championship
                                                      Elimination Chamber Match
                                                      Edge (c) vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Drew McIntyre vs. Wade Barrett vs. Big Show

                                                      WWE Tag Team Championship
                                                      Vladimir Kozlov & Santino Marella vs. The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel w/ Ezekiel Jackson)


                                                      WWE Championship
                                                      The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry “The King” Lawler

                                                      Elimination Chamber Match
                                                      John Cena vs. CM Punk vs. John Morrison vs. King Sheamus vs. Randy Orton vs. R-Truth
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                        ja denke das der 1.Platz bei Lookylooser vllt so 5 Mio gewinnen wird..oder bisschen mehr^^


                                                        oke ciao
                                                        es wäre echt hammageil, wenn marco anstatt geld, einen spieler von sich spenden würde
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                          Non-Title Match
                                                          Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio

                                                          World Heavyweight Championship
                                                          Elimination Chamber Match
                                                          Edge (c) vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Drew McIntyre vs. Wade Barrett vs. Big Show

                                                          WWE Tag Team Championship
                                                          Vladimir Kozlov & Santino Marella vs. The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel w/ Ezekiel Jackson)


                                                          WWE Championship
                                                          The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry “The King” Lawler

                                                          Elimination Chamber Match
                                                          John Cena vs. CM Punk vs. John Morrison vs. King Sheamus vs. Randy Orton vs. R-Truth
                                                          die haben Meinung nach Gewonnen^^
                                                          aber sag nicht ob es stimmt oder nicht
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            es wäre echt hammageil, wenn marco anstatt geld, einen spieler von sich spenden würde
                                                            ja so ein 10er Spieler odeR?°^^
                                                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                            Kommentar


                                                              TachTach


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X