schreib sie an und klär das
mir ist es grundsätzlich egal
aber ich meine die leute aus unserem clan sind schon gut
also frag einfach beide ^^
ich hab so etwas mit einem zwischenhändler noch nie gemacht,
geht das etwa so, dass hakan dir 1 mille zahlt, den spieler auf tm stellt und mir für ne mille verkauft?
Muss der zwischenhändler jetzt nicht eigentlich sommerpause haben?
ich hab so etwas mit einem zwischenhändler noch nie gemacht,
geht das etwa so, dass hakan dir 1 mille zahlt, den spieler auf tm stellt und mir für ne mille verkauft?
Muss der zwischenhändler jetzt nicht eigentlich sommerpause haben?
der zwischenhändler draf nicht höher als 2 ligen sein
und es wir halt so sein das der mir den für 1mio abkauft und wenn er zu ihm gewechselt ist du ihn für 1 mio abkaufst....
und es wir halt so sein das der mir den für 1mio abkauft und wenn er zu ihm gewechselt ist du ihn für 1 mio abkaufst....
hab grad gesehen, dass hakan auch sommerpause hat, frag den mal sofort
ich Hasse es immer bevor meine Liga zu ende ist..weil dann ist es hastig meine Spieler zu verkaufen und dann neue einzukaufen
ja aber ich find das ist grad das spannende und man kriegt es ja immer irgentwie hin
obwohl ich das gefühl hab das der TMimmer weiter zum boden sinkt mit den preißen:ugly:
ja aber ich find das ist grad das spannende und man kriegt es ja immer irgentwie hin
obwohl ich das gefühl hab das der TMimmer weiter zum boden sinkt mit den preißen:ugly:
naja jetzt denkt man so nicht
aber mann ist Froh wenn man es dann geschafft hat :p:ugly:
naja für mich ist das, dass gegenteil
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar