So Leute!
wir suchen den 2. Aufsichtsrat für unseren Clan!
Jeder darf von euch gewählt werden.
Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr gerne als 2. Aufsichtsrat sehen wollt!
einfach den Namen schreiben und den Grund nennen!
Es darf nicht über die Wahl gesprochen werden..
Ihr dürft bis zum 23.2.2011 Wählen!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Gewonnen gegen florian!
Yeah hatte schon zweifel, dass meine aufstellung und taktik schlecht
Sind, aber dieser sieg.
Flo ist ja schon viel länger bei fcup mit seinem verein, aber
Verfügt wahrscheinlich nicht über soviel erfahrung wie ich
Na meine Öffi ist schlecht darum ich hab mein bestes gegeben aber ohne Öffi geht nichts ich hab vergessen Hakan es zu sagen das er Öffi machen soll darum hab ich verloren :p:ugly::p:ugly::p:ugly:
Na meine Öffi ist schlecht darum ich hab mein bestes gegeben aber ohne Öffi geht nichts ich hab vergessen Hakan es zu sagen das er Öffi machen soll :p:ugly::p:ugly::p:ugly:
Meinst mit öffi, öffentlichkeitsarbeit?
Die hat mit der spielberechnung doch nichts zu tun, oder?
Meinst mit öffi, öffentlichkeitsarbeit?
Die hat mit der spielberechnung doch nichts zu tun, oder?
doch Öffi ist ei8nes der wichtigen bei einem Spiel ob es LS oder FS oder SS ist es ist wichtig hab schon mal versucht ohne Öffi zu spielen hab verloren gegen einen KS 1540
Weil man erfahrung hat und es sich nicht aneignen muss!:p
kommt aber auch drauf an wenn man Junge Spieler kauft dann braucht man bisschen länger wenn man besser wird weil die kosten
aber wenn man Ältere Spieler kauft ist es ja klar das man gut ist weil die billig sind^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
doch Öffi ist ei8nes der wichtigen bei einem Spiel ob es LS oder FS oder SS ist es ist wichtig hab schon mal versucht ohne Öffi zu spielen hab verloren gegen einen KS 1540
Weil man erfahrung hat und es sich nicht aneignen muss!:p
Aber meistens ist es so der was länger spielt hat auch mehr Ehrfahrung ich konnte nicht meine Öffi steigern weil ich in den Ferien in Urlaub war und nicht on
Kommentar