Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender könnte sich hier auch mal wieder meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch?
Naja , machmalsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke bis späterZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoch man! dumme tante :ugly:
im Zimmer aber wenn ich schritte höher dann bin ich off weil die nicht weiß das ich nen Lappi habeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin noch da..
im Zimmer aber wenn ich schritte höher dann bin ich off weil die nicht weiß das ich nen Lappi habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender könnte sich hier auch mal wieder melden
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach der sagt da bestimmt nur einma kurz hallo und kommt dann in 10 minuten wieder on
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenman du machst stress :ugly:
im Zimmer aber wenn ich schritte höher dann bin ich off weil die nicht weiß das ich nen Lappi habe
willst die doch nur abzocken^^
Kommentar
-
-
im Zimmer aber wenn ich schritte höher dann bin ich off weil die nicht weiß das ich nen Lappi habe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der is oft on aber schreibt hier nie und wieso is konsti 2 eig. noch in der liste?
ich muss den auch noch weg tun^^
mach ich dann heute noch
und Lil_CR wird jetzt dann bald rausgeworfen..
weil er mal bei der schwebende Mitglied war dann war er on aber jetzt ist er zwar on aber nicht aktiv..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkp
mach ich dann heute noch
weil er mal bei der schwebende Mitglied war dann war er on aber jetzt ist er zwar on aber nicht aktiv..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch egal ob sie es weiß oder nich
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie geil:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhaha der tobi der kriminelle :p
18mille:eek:
ich hab vllt dann erst mal 12miosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhaha der tobi der kriminelle :p
18mille:eek:
ich hab vllt dann erst mal 12mio
wieso 18 mile
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann schreib ihm vllt. ne pn und sag ihm, wenn er sich die nächsten 2-3 tage nich gut beteiligt, dann fliegt er raus
entweder kam keine Antwort oder er meldet sihc dann und sagt ja chill mal hab viel zu tunSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja doch weil sonst krieg ich ärger von der..und dann sagt sie es ihren vater bzw meinen opa dann krieg ich nix mehr von ihm und er ist reich *-*
:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann sag ich clanpreis 16 mio € aber weiterrunter gehen kann ich nich mehr, weil ich geld braucheIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkp
mach ich dann heute noch
weil er mal bei der schwebende Mitglied war dann war er on aber jetzt ist er zwar on aber nicht aktiv..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne :p
wieso 18 mile
des hab ich schon oft genug gemacht..
entweder kam keine Antwort oder er meldet sihc dann und sagt ja chill mal hab viel zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja ich versuche des in ein paar tagen hin zu bekommen okay??sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso soll das was ändern wenn die wissen ob du nen lappi hast oder nich, oder bekommst du von denen nur geld damit du dir nen pc kaufen kannst?
Weil die meinen das ein PC reicht aber der ist langsam -.-
nene^^
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi_xD_ is voll Inaktiv:ugly:
Spaß :ugly:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigener hat immer viel zutun; wegen christel & Hakan :ugly:
mir hat nur finne ein Schrift für mein Hall of Fame gemacht, sonst hat mir keiner was gemacht, weil du mein Designer bist :p :p ich gib dir viel Arbeit, bist ja mein liebling^^
machst dus?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja kp
Weil die meinen das ein PC reicht aber der ist langsam -.-
nene^^
da stimm ich dir zu :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigener hat immer viel zutun; wegen christel & Hakan :ugly:
er kann ja mal hallo sagen..
du hast auch viel zu tun mit designen undso und wegen dem forum und bist hier auch sehr aktiv
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann schmeiß ihn raus, is meine meinung
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBin wieder weg xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso meinen die in etwa: wenn du einen pc hast brauchst du sonst nix mehr?
also wenn ich nen PC habe brauch ich keinen Lappi mehr weil es nur Geld verschwendung wäre^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso ich??
mir hat nur finne ein Schrift für mein Hall of Fame gemacht, sonst hat mir keiner was gemacht, weil du mein Designer bist :p :p ich gib dir viel Arbeit, bist ja mein liebling^^
machst dus?
aber dann mache ich die sig nicht ^^
die soll afinne machen
& lass mir für deine bestellung mindestens 2/3 Tage zeit..
weil ich die nächsten Tage bis 20.00 nicht zuhause sein werde
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenokay, wie lange denn?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau^^
also wenn ich nen PC habe brauch ich keinen Lappi mehr weil es nur Geld verschwendung wäre^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar