Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
    maleine frage wie alt bist du?
    Alt genug um noch wach sein zu dürfen :ugly::ugly::ugly::p
    sigpic

    1878 A E V

    Kommentar


      Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
      weißte. ich seh das alles lässig
      ihr müsst ja nicht mit mir reden wenns euch nervt ist glaub das beste. mit L.A hab ich mich so höchst amüsant unterhalten

      ok gute nacht.
      hat man gemerkt:p

      so jetzt aber wirklich:mad::mad::ugly:
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        Licht aus und Türe Zu!! haha jetzt seit ihr im Dunkeln unterwegs:ugly:
        Viel spaß euch noch
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
          weißte. ich seh das alles lässig
          ihr müsst ja nicht mit mir reden wenns euch nervt ist glaub das beste. mit L.A hab ich mich so höchst amüsant unterhalten

          ok gute nacht.
          dannkannstvon ausgehen das sich keiner mehr mit dir unterhält
          und es war nur das verhalten was du auf weißt woraus du hinaus willst
          und glaub mir andere werden sich auch drüber amüsieren
          wie man sich nur so dummverhalten kann
          also ich ergötz mich köstlich daran

          Kommentar


            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
            hat man gemerkt:p

            so jetzt aber wirklich:mad::mad::ugly:
            hehe.
            Jaja. hau halt mal ab du suchti :ugly:

            um 5 Uhr hängst eh immer noch hier :p:ugly:
            sigpic

            1878 A E V

            Kommentar


              Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
              hehe.
              Jaja. hau halt mal ab du suchti :ugly:

              um 5 Uhr hängst eh immer noch hier :p:ugly:
              ja dann hör auf zu Antworten:ugly:

              ne erst am Samstag
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                dannkannstvon ausgehen das sich keiner mehr mit dir unterhält
                und es war nur das verhalten was du auf weißt woraus du hinaus willst
                und glaub mir andere werden sich auch drüber amüsieren
                wie man sich nur so dummverhalten kann
                also ich ergötz mich köstlich daran
                Ich hab mich mit L.A schön unterhalten.
                Ich weiß nicht was euch an Hochdeutsch stört ehrlich gesagt
                sigpic

                1878 A E V

                Kommentar


                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                  ja dann hör auf zu Antworten:ugly:

                  ne erst am Samstag
                  :ugly::ugly:
                  Jaja. während der arbeit bist auch on. gibst doch zu :p:ugly:
                  sigpic

                  1878 A E V

                  Kommentar


                    Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                    Alt genug um noch wach sein zu dürfen :ugly::ugly::ugly::p
                    also wach bleiben darf man immer alsokönntest du zwischen 0 und 100 sein
                    aber ichwürd soauf 10 ,11 schätzen :p

                    es gibt ein gesetz das unter 18 jährige ab einer bestimmten sein nicht mehr raus dürfen
                    da hast du was verwechselt

                    Kommentar


                      Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                      :ugly::ugly:
                      Jaja. während der arbeit bist auch on. gibst doch zu :p:ugly:
                      würd ich ja gerne aber geht nicht:ugly::mad:
                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                      Kommentar


                        Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich mit L.A schön unterhalten.
                        Ich weiß nicht was euch an Hochdeutsch stört ehrlich gesagt
                        schon alleine hoch deutsch haha zu köstlich
                        ich mein ich habs "gehört" :p

                        Kommentar


                          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                          also wach bleiben darf man immer alsokönntest du zwischen 0 und 100 sein
                          aber ichwürd soauf 10 ,11 schätzen :p

                          es gibt ein gesetz das unter 18 jährige ab einer bestimmten sein nicht mehr raus dürfen
                          da hast du was verwechselt
                          1. Abschnitt: LF - Wie du meinst

                          2. Abschnitt: Kapier ich im Bezug auf meinen Beitrag nicht ?!
                          sigpic

                          1878 A E V

                          Kommentar


                            Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                            schon alleine hoch deutsch haha zu köstlich
                            ich mein ich habs "gehört" :p
                            Du machst mir zu sehr auf Erwachsen.
                            Was stört dich jetzt an Hochdeutsch? Ich nenne es halt so. Meine Güte.

                            Notier halt gleich jedes Wort über das du dich lustig machen könntest.
                            sigpic

                            1878 A E V

                            Kommentar


                              Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                              1. Abschnitt: LF - Wie du meinst

                              2. Abschnitt: Kapier ich im Bezug auf meinen Beitrag nicht ?!
                              das dumance meiner beiträge nicht verstehst ist mir auch klar
                              dann erklär ich es dir nochmal
                              ich hab gefragt wie alt du bist
                              du meinst alt genug um wach zu bleiben
                              da jeder meiner meinung nach wach bleiben darf wie er will weil es dafür kein gesetz oder ähnliches dazugibt
                              ist halt die frage wie alt du bist nicht beantwortet
                              so jetzt verstanden ??
                              der 2 abschnitt war nur das was ich denke womit du es verwechselt hast
                              den wach bleiben und drausen rumgeistern sind verscheiden paar schuhe
                              aber sowas brauch ich dir ja nicht erklären da ich denke das du es schon verstehst

                              Kommentar


                                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                das dumance meiner beiträge nicht verstehst ist mir auch klar
                                dann erklär ich es dir nochmal
                                ich hab gefragt wie alt du bist
                                du meinst alt genug um wach zu bleiben
                                da jeder meiner meinung nach wach bleiben darf wie er will weil es dafür kein gesetz oder ähnliches dazugibt
                                ist halt die frage wie alt du bist nicht beantwortet
                                so jetzt verstanden ??
                                der 2 abschnitt war nur das was ich denke womit du es verwechselt hast
                                den wach bleiben und drausen rumgeistern sind verscheiden paar schuhe
                                aber sowas brauch ich dir ja nicht erklären da ich denke das du es schon verstehst
                                Schon eher.
                                Also ich bin 16 und nein ich hab das nicht mit dem gesetz verwechselt :ugly:
                                sigpic

                                1878 A E V

                                Kommentar


                                  Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                  Du machst mir zu sehr auf Erwachsen.
                                  Was stört dich jetzt an Hochdeutsch? Ich nenne es halt so. Meine Güte.

                                  Notier halt gleich jedes Wort über das du dich lustig machen könntest.
                                  mal überlegen vlt bin ich halt auch schon vom geistigen erwachsen
                                  was du mit deinem "hochdeutsch" auch zeigenwillst aberletztendlich versagst weil es totalsinnlos ist
                                  und mir ist es prinzipial egal was für ein wort für was benutzt
                                  aber mit dem verhalten was duzeigstwollt ich dir nur zeigen das es lächerlich ist
                                  und ich mach mich nicht lustig über jedes wort werde es mir auch nicht notieren (wo kommenwir den da hin:ugly
                                  ich hab gehört du wirst 17
                                  das gehört halt dazu das man sich in unserer gemeinschaft heutzutage sich vom verhalten her anders benimmt als du es gezeigt hast
                                  da ich nicht denke das du zu den blöd bist
                                  aber jeder ist anders und wird sich ändern
                                  ich hoffe nur das du in zukunft ein paar sachen ernster nimmst erst recht wenn es anderen nervt
                                  aber gut

                                  Kommentar


                                    Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                    Schon eher.
                                    Also ich bin 16 und nein ich hab das nicht mit dem gesetz verwechselt :ugly:
                                    dann ist die frage mit was dem ?:p
                                    hoffe das hatjetzt ein ende :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                      mal überlegen vlt bin ich halt auch schon vom geistigen erwachsen
                                      was du mit deinem "hochdeutsch" auch zeigenwillst aberletztendlich versagst weil es totalsinnlos ist
                                      und mir ist es prinzipial egal was für ein wort für was benutzt
                                      aber mit dem verhalten was duzeigstwollt ich dir nur zeigen das es lächerlich ist
                                      und ich mach mich nicht lustig über jedes wort werde es mir auch nicht notieren (wo kommenwir den da hin:ugly
                                      ich hab gehört du wirst 17
                                      das gehört halt dazu das man sich in unserer gemeinschaft heutzutage sich vom verhalten her anders benimmt als du es gezeigt hast
                                      da ich nicht denke das du zu den blöd bist
                                      aber jeder ist anders und wird sich ändern
                                      ich hoffe nur das du in zukunft ein paar sachen ernster nimmst erst recht wenn es anderen nervt
                                      aber gut
                                      Ich hab damit doch nur spaß gemacht. du kannst es wieder lassen
                                      ich habs auch verstanden.
                                      Kein Drama daraus machen. :ugly::p
                                      sigpic

                                      1878 A E V

                                      Kommentar


                                        Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                        dann ist die frage mit was dem ?:p
                                        hoffe das hatjetzt ein ende :ugly:
                                        Häh? ich kapier gar nichts mehr :ugly:
                                        Voll der Psycho Trip der hier geschoben wird
                                        sigpic

                                        1878 A E V

                                        Kommentar


                                          Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                          Ich hab damit doch nur spaß gemacht. du kannst es wieder lassen
                                          ich habs auch verstanden.
                                          Kein Drama daraus machen. :ugly::p
                                          tut mir leid wenn man mich nicht ernst nimmt
                                          und anschließend sowas abzieht wie du mit mir
                                          dann dreh ich durch und ich denk da steh ich nicht als einziger da
                                          wenn ich das spiel mit mache dann kannst du soweiter redn und wir können ein spaß draus machen aber nicht wenn jemand schon genervt ist und es auch so zeigt irgentwann ist schluß!
                                          ich bin nicht der einizge der es dazu beigetragen hat dauraus einn drama zu machen
                                          aber ich lasse es jetzt entgültig ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                            Häh? ich kapier gar nichts mehr :ugly:
                                            Voll der Psycho Trip der hier geschoben wird
                                            wieso ich frag doch nur mit was du es dann verwechselt hast
                                            das doch kein pschotrip ^^
                                            glaub mir ich war 8 jahre im internat das ist ein pscho trip :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                              tut mir leid wenn man mich nicht ernst nimmt
                                              und anschließend sowas abzieht wie du mit mir
                                              dann dreh ich durch und ich denk da steh ich nicht als einziger da
                                              wenn ich das spiel mit mache dann kannst du soweiter redn und wir können ein spaß draus machen aber nicht wenn jemand schon genervt ist und es auch so zeigt irgentwann ist schluß!
                                              ich bin nicht der einizge der es dazu beigetragen hat dauraus einn drama zu machen
                                              aber ich lasse es jetzt entgültig ^^
                                              auch hier reagierst wieder völlig über.
                                              das war wieder völlig anderst gemeint. aber ich weiß nicht wie ichs formulieren kann damit ich dich nicht verletze -.-
                                              zwecklos?
                                              sigpic

                                              1878 A E V

                                              Kommentar


                                                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                wieso ich frag doch nur mit was du es dann verwechselt hast
                                                das doch kein pschotrip ^^
                                                glaub mir ich war 8 jahre im internat das ist ein pscho trip :ugly:
                                                oha. weshalb hast was angestellt?:ugly:
                                                oder nur so?
                                                sigpic

                                                1878 A E V

                                                Kommentar


                                                  *schaut mal kurz rein*
                                                  na noch jemand wach?
                                                  Grüße
                                                  Parek
                                                  DJK Tus Körne
                                                  Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                                    *schaut mal kurz rein*
                                                    na noch jemand wach?
                                                    huhu klar
                                                    sigpic

                                                    1878 A E V

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                                      auch hier reagierst wieder völlig über.
                                                      das war wieder völlig anderst gemeint. aber ich weiß nicht wie ichs formulieren kann damit ich dich nicht verletze -.-
                                                      zwecklos?
                                                      vlt aufhören und das vom anfang an
                                                      das gilt natürlich auch für mich ^^
                                                      aber normaler weiße kommt das bei mir nicht soweit da ich eig.schon sehr geduldig bin
                                                      und da ich kein bock auf sowas hab kann ich sowas schon sehr gut hochpuschen
                                                      schließlich wurde der thread heute fast geschloßen weil sich welche nicht an die regeln halten können
                                                      du weißt warum du deine verwarunug bekommen hast
                                                      und das du damit aufhören mögest daraus hin hast dich wieder lustig gemacht
                                                      in dem du dich sehr förmlich auf eine arrogante art ausgedrückst hast
                                                      was mich natürlich gereizt hat
                                                      es liegt auch vlt auch daran das du nicht einschätzen kannst wie du dich in manchen situationen wie reagieren sollst wenn jemand so oder soreagiert
                                                      dann würdest du keine streitigkeiten auslösen

                                                      Kommentar


                                                        na wie ist die lage? was gibts neues zu berichten?
                                                        Grüße
                                                        Parek
                                                        DJK Tus Körne
                                                        Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                                          oha. weshalb hast was angestellt?:ugly:
                                                          oder nur so?
                                                          nur so natürlich
                                                          ne ist eine lange geschichte
                                                          aber ich wurde mit meinem bruder halt auffällig agressiv, und weiß weiß ich für störungen :p
                                                          und meine mutter hatte halt noch ihr probleme...
                                                          Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                                          *schaut mal kurz rein*
                                                          na noch jemand wach?
                                                          jap hier
                                                          huhu wie gehts ? :p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                            ...
                                                            schließlich wurde der thread heute fast geschloßen weil sich welche nicht an die regeln halten können
                                                            ...
                                                            omg, was ist vorgefallen Chickedy?
                                                            Grüße
                                                            Parek
                                                            DJK Tus Körne
                                                            Vereinszeitung des DJK Tus Körne

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Parek Beitrag anzeigen
                                                              na wie ist die lage? was gibts neues zu berichten?
                                                              nö eigentlich nicht ^^
                                                              und hast schon einen plan was du mit dempreisgeld von heute machst ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X