die andere seite mach ich dir morgen..
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen4,4
aber heute abend so knapp 5mio
könntest doch ein clanpreis machen oder??
ne jetzt grade nicht außer wann würde der Spieler dann zu dir kommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigendie andere seite mach ich dir morgen..
köntest du mir auch eins machen ???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhat von euch schonmal jmd diese 500 free credits gemacht?
Naja werde dann um 18 Uhr wieder hier sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke.^^
ne jetzt grade nicht außer wann würde der Spieler dann zu dir kommen
beginn des transfer 20.12IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenne und davon würd ich dir auch abraten.. aber wenn du das machen willst... :ugly::ugly::p
Naja werde dann um 18 Uhr wieder hier sein...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbeginn des transfer 20.12Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigendie andere seite mach ich dir morgen..
aber ich benutze es erst morgen weil ich will alle Seiten haben
sieht gut aus =)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenTobi kannst du keinen CLanpreis machen für mich ???
weil ich die Spieler bis dahin noch braucheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen5000 :dSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam 28.12 schon :p
weil ich die Spieler bis dahin noch brauche
okay nicht schlimm bis dahin hab ich locker 10mio verkaufen nämlich noch spieler bekomme noch 5mioIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenokay nicht schlimm bis dahin hab ich locker 10mio verkaufen nämlich noch spieler bekomme noch 5mio
sag dann bescheid :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigengstar kannst du mir vlt ein Vereins Wappen machn?
wenn ja sag ich wie ich es haben will ._.
wäre toll
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke cool
sag dann bescheid :p
tobi kannst du nicht deinen OM 4mio für mich machenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigentobi kannst du nicht deinen OM 4mio für mich machen
weil vllt behalte ich ihn noch aber vllt verkaufe ich ihnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm weiß ich noch nicht
weil vllt behalte ich ihn noch aber vllt verkaufe ich ihn
sagst du mir so um halb 8 bescheid ??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigensagst du mir so um halb 8 bescheid ??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke kann ich machenZitat von Soulis Beitrag anzeigensagst du mir so um halb 8 bescheid ??
er hat mir gesagt das er den nicht mehr braucht hatte den aber schon freigegeben gehabt und jetzt hat er mit ihm verhandeltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin off bgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir bekommen gleich ein neues Mitglied ^^
schreib mir dann die Daten auf :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar