guten morgen zusammen, bei mir is grad einer fertig geworden, und ein andere is in 4 tagen fertig Mutzel, Sascha IV R 200 100 20 Kienzl, Claudius ST R 210 100 21
der untere is noch nich ganz fertig
guten morgen zusammen, bei mir is grad einer fertig geworden, und ein andere is in 4 tagen fertig Mutzel, Sascha IV R 200 100 20 Kienzl, Claudius ST R 210 100 21
Ich hätte das Geld alle male aber ich bin LL und kauf trotzdem 200-er
ja die meisten OL oder RL verkaufen schon immer solche spieler, ich hab bei diesen jugis am anfang auch ein bisschen gepennt, sonst hätten locker 50 punkte mehr haben können. aber die nächsten werden auf jeden fall alle über 300
ja die meisten OL oder RL verkaufen schon immer solche spieler, ich hab bei diesen jugis am anfang auch ein bisschen gepennt, sonst hätten locker 50 punkte mehr haben können. aber die nächsten werden auf jeden fall alle über 300
Ja ich kenn mich aus meine Jugis waren früher immer 300-er+++
Ja ich kenn mich aus meine Jugis waren früher immer 300-er+++
ja ich hab mir ausgerechnet, dass ein jugi, der jetz rm 220 is, am ende 335 haben soll, und das mit jugitrainer lvl.9, in paar tagen kommt der aber auf 10 hoch und dann wird der nochma etwas stärker, und vor zwei tagen hab ich nen lm 16 60 bekommen der wird auch bombe
Kommentar