Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenworum gehts???OH man ich verarsch dich doch bloß :ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich kenn mehrere Kevins
schick mal ne PN
xD *Lachkrampf*sigpic
Kommentar
-
-
ja die kaufen aber wenigstens nich direkt alle ein, sondern talente und trainieren die dann selber, und alles is besser als cottbusZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbesser cottbus als hoffenheim das ist mancity der deutschen und sowas mag ich gar netsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Du Popo:mad::mad::ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOH man ich verarsch dich doch bloß :ugly::ugly::ugly:
xD *Lachkrampf*
ich hab grad voll den Schreck bekommen eY:mad:
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
jo hoffentlich, cottbus und finale passt gar nichZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap stimmt
aber trotzdem wird Cottbus rausfliegen

sigpic
Kommentar
-
-
sry ich liebe es einfach leute zu verarschen aber das du immer wieder drauf reinfällst :ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDu Popo:mad::mad::ugly:
ich hab grad voll den Schreck bekommen eY:mad:
UNGLAUBLICH
sigpic
Kommentar
-
-
ja tobi halt neZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensry ich liebe es einfach leute zu verarschen aber das du immer wieder drauf reinfällst :ugly::ugly::ugly:
UNGLAUBLICH

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
genau:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo hoffentlich, cottbus und finale passt gar nich
des ist so wie Bayern in der 2.Liga:eek:
Oh man:mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensry ich liebe es einfach leute zu verarschen aber das du immer wieder drauf reinfällst :ugly:
UNGLAUBLICH
:ugly::p
Kommentar
-
ja sei nicht sauer war doch nur ein joke :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau:ugly:
Oh man:mad:
:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
jap oder schalke/leverkusen und meisterschaftZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau:ugly:
Oh man:mad:
:ugly::p

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bin ich nicht:ugly::pZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja sei nicht sauer war doch nur ein joke :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wer is toni??????Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenHey Toni
Wir können!
Sag mal ist das von meiner Seite aus Heim oder Auswärts?

sigpic
Kommentar
-
-
:mad::mad: diese smyls sagen was anderesZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin ich nicht:ugly::p
kenst mich doch :p ich bin halt sosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja Leverkusen wird in den Nächsten 3-4 Jahren 1x Meister glaub ichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap oder schalke/leverkusen und meisterschaft

aber Schalke..naja die können es bis 100 Jahre ohne Schale schaffen:ugly:
Kommentar
-
doch innerlich kocht es bestimmt schon in dirZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin ich nicht:ugly::p

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
huhuZitat von Leontyp Beitrag anzeigenHey Toni
Wir können!
Sag mal ist das von meiner Seite aus Heim oder Auswärts?

ja wir müssen 2 Spiele machen, Hs und As
Kommentar
-
es wird eher noch schlke meister als leverkusenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Leverkusen wird in den Nächsten 3-4 Jahren 1x Meister glaub ich
aber Schalke..naja die können es bis 100 Jahre ohne Schale schaffen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
OK!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
matthias Toni ist sein richtiger Name
Fernando Torres

Kommentar
-
-
wobei denn?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
pssscht:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch innerlich kocht es bestimmt schon in dir
ach die Smiles lügen:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:mad::mad: diese smyls sagen was anderes
kenst mich doch :p ich bin halt so
sagt er immer zu mir:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwer is toni??????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
aso, hab ich mich gar nich für angemeldetZitat von Leontyp Beitrag anzeigenSimucup von hakansigpic
Kommentar
-
-
Lüge sei nr ichtiger name ist rüdiger aber er schähmt sichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigensicher??
sigpic
Kommentar
-
-
die wut staut sich immer weiter in dir auf und irgendwann kannst du sie nicht mehr halten und rastest vollkommen ausZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpssscht:ugly:
ach die Smiles lügen:ugly:
sagt er immer zu mir:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ne der heißt bestimmt hans-dieter oder soZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenLüge sei nr ichtiger name ist rüdiger aber er schähmt sich
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bei Maschos TurnierZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwobei denn?
eigentlich ja Tobi:ugly:Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenOK!
matthias Toni ist sein richtiger Name
kannst einladen^^
naja:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes wird eher noch schlke meister als leverkusenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar