Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschau auf Seite eins bei uns...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenouh man des könnte echt knapp werden mit unseren Match :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDoping hilft mir Evtl. da deine Verstärkung erst nach dem Turnier kommt.
was wirst du für ne As haben.? ohne Doping.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigenstimmt
was wirst du für ne as haben.? Ohne doping.:dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt
was wirst du für ne As haben.? ohne Doping.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen4050Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenzuviel für dich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenzuviel für dich :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhoff ich doch, geht um Millionen....
um 4,3 Mio glaub ich mal:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen4050 + 10% = 4455:d
wie viele Credits musst du dann insgesamt bezahlen.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau.:p
um 4,3 Mio glaub ich mal:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist ganz still wir sprechen gerade über ne As wo du nur Träumen kannst:ugly::psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoder für den der das spiel verliert um 0,5 MiosSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwaaaas:eek::eek::mad::ugly:
wie viele Credits musst du dann insgesamt bezahlen.?^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenpf ohne dein Turniergeld wärst du maximal verbandsliga also sei DU mal ganz still:ugly:
naja ne VL wär ich nicht
ich wäre schon OL aber hätte jetzt stat 4200 vllt nur 3000Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen11Spieler x 15 Credits = 165 Credits (und hoffen das man nicht erwischt wird....)
wenn schon dann bist am Popo:eek:
bei mir wäre es kein Problem..
ich kann die Spieler dopen und wenn die gesperrt sind macht es eh nix aus weil die sowieso meinen Verein am 1.2 verlassenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt kommt wieder die Pure Eifersucht:ugly::p
naja ne VL wär ich nicht
ich wäre schon OL aber hätte jetzt stat 4200 vllt nur 3000
Ohne Credits wär dein STadion und gebäude sowieso kacke dann kack auf die AS von 3000. Du wärst nicht halb so schnell dort wo du jetzt wärst ohne das allessigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt kommt wieder die Pure Eifersucht:ugly::p
naja ne VL wär ich nicht
ich wäre schon OL aber hätte jetzt stat 4200 vllt nur 3000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenokey^^
wenn schon dann bist am Popo:eek:
bei mir wäre es kein Problem..
ich kann die Spieler dopen und wenn die gesperrt sind macht es eh nix aus weil die sowieso meinen Verein am 1.2 verlassensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDas ist Eifersucht auf dein Internet Leben stimmt :ugly:
Ohne Credits wär dein STadion und gebäude sowieso kacke dann kack auf die AS von 3000. Du wärst nicht halb so schnell dort wo du jetzt wärst ohne das alles
schau Hakan an.^^
er Spielt auch ohne Credits und Abschiedsturniere und hat es bis in die 3.Liga geschafft..
und bei meinen alten Account bin ich bis in die 2.Liga durchmaschiert und des auch ohne Credists und AB Turniere :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch
schau Hakan an.^^
er Spielt auch ohne Credits und Abschiedsturniere und hat es bis in die 3.Liga geschafft..
und bei meinen alten Account bin ich bis in die 2.Liga durchmaschiert und des auch ohne Credists und AB Turniere :p
du bist auch nur durchmaschiert und danach musstest du wieder aufhören weil du so scheiße warstsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja dann müsste ich halt die reserve auch dopen, dann bekomm ich schon 11 Spieler zusammen, die dann halt nur 4350 AS haben......
aber des könnte echt knapp werden o.O
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendeswegen hatte ich eine Ehrenrunde in der OL gedreht, um meine AS zu Pushen.....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaber nicht so schnell :ugly:
du bist auch nur durchmaschiert und danach musstest du wieder aufhören weil du so scheiße warst
ne weil ich alte Spieler gehabt habe drum hab ich aufgehört, ich hätte ja auch alle verkaufen können und mir dann neue kaufen können die Jünger sind aber naja^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDoch er ist ja auch Durchmaschiert
ne weil ich alte Spieler gehabt habe drum hab ich aufgehört, ich hätte ja auch alle verkaufen können und mir dann neue kaufen können die Jünger sind aber naja^^
Aber er wird jetzt auch erstmal ewig lang hängen bleiben. Das Spiel basiert meiner Meinung nach auch auf Realität und da steigst auch nicht immer jede Saison auf und bist so ne übermannschaft :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt.
aber des könnte echt knapp werden o.O
hat sich aber schon gelohnt :p
die höchste KS hab ich schon mal..... auch wenn ich meine Ausgetauschten spieler abzieh:ugly:...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenfür die alten hättest du nicht so viel kohle für neue gute bekommen
Aber er wird jetzt auch erstmal ewig lang hängen bleiben. Das Spiel basiert meiner Meinung nach auch auf Realität und da steigst auch nicht immer jede Saison auf und bist so ne übermannschaft :ugly:
früher haben die Spieler viel mehr gekostet als jetzt..
wer Hakan.?
naja er will ja bis in die OL absteigen hat er gesagt.^^
Das Spiel und realität.?? Träum mal nicht so viel:eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich werd evtl auch wieder jetzt in der RL eine einlegen, falls die nicht so schlecht von der AS her sind damit ich einfach aufsteigen muss....
die höchste KS hab ich schon mal..... auch wenn ich meine Ausgetauschten spieler abzieh:ugly:...
weil ich mit ner AS von ca 5000 in die 3.Liga einsteigen will
und Möglichst Junge Spieler^^
heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar