Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWeil wir Net mehr so Aktiv sind wie in den Ferien ...
Ich schicke dir mal gleich ne Pn ...
na ferien sind vorbei. viele haben wieder schule oder müssen wieder in die arbeitRL geht vor
So wie bei mir. Muss arbeiten und für schule lernen. Nebenbei besuch ich noch ne abendschule^^ Aber trotzdem schau ich öfters hier rien
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenist doch ganz normal jeder hat schule oder arbeitet halt..
ich hab montags mittwochs und freitags erstmal schule, danach so 1-2 stunden on und dann sofort training, abends wieder 1-2 stunden, dann muss ich auch off aber mir machts eig. noch spass
schick mir auch ma..
Tobi kann sie dir weiterschicken .
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
gegen mich hast ja schon gespielt:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenna ferien sind vorbei. viele haben wieder schule oder müssen wieder in die arbeitRL geht vor
So wie bei mir. Muss arbeiten und für schule lernen. Nebenbei besuch ich noch ne abendschule^^ Aber trotzdem schau ich öfters hier rienSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja ist jetzt egal ...
Tobi kann sie dir weiterschicken .
tobi schick ma
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenjo schon^^. ich schau halt stichartig vorbei. hab die nächsten wochen kaum time fürn pc da ich viele tests schreib, arbeiten muss und noch zusätzlich ne abendschule bis ende februar mache^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenokey :p
ach ja hab nen tunier gestartet startdatum 27.wer interesse hat 3 pltäze sind noch frei^^. jeder kann mitmachen
Würd mich freuen^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIst wegen Schwebende Mitglieder
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigendann weißt schon mal bescheid das ich grad bissle weniger da bin^^
ach ja hab nen tunier gestartet startdatum 27.wer interesse hat 3 pltäze sind noch frei^^. jeder kann mitmachen
Würd mich freuen^^
hab leider alles voll bis kpSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi? mach mal ein clanturnieram 05.02 am besten KO
dann fülle ich damit auch meine lücke
oder mach eins wo man so 100k bekommt, dann nehme ich auch teil :p
mein eigenes oder wieSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhä.?
mein eigenes oder wie
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda steht clanturnier^^ hab ausversehen simuturnier geschrieben xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenahaa und was willste jetzt von mir.?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich will das du ingame ein Turnier erstellst, dass am 05.02 anfängt es soll ein KO Turnier sein und jeder soll 100k bekommen, kapiert?
weil mein Abschiedsturnier am 8.2 beginnt :p
und ich bis zum 6.2 noch ein Turnier habeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi
Hakan möchte das du den Turnier Verabstalltest weil du der reichste bist :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi
Hakan möchte das du den Turnier Verabstalltest weil du der reichste bist :ugly:
total Reich:eek::ugly:
aber wenn ich meine ganzen Spieler verkauft habe dann hab ich mehr als 250 Mille:eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht nicht :p
und ich bis zum 6.2 noch ein Turnier habe
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht nicht :p
und ich bis zum 6.2 noch ein Turnier habehab kein lust mein eigenes zu erstellen^^ obwohl ich da mehr Gewinn mache.. aber will bald, wenn ich mein AV verkauft habe ein 32er Turnier erstellen..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoch manhab kein lust mein eigenes zu erstellen^^ obwohl ich da mehr Gewinn mache.. aber will bald, wenn ich mein AV verkauft habe ein 32er Turnier erstellen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso siehts aus, wenigstens einer der es kapiert hat :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVereinskasse : 6.005.536 €
total Reich:eek::ugly:
aber wenn ich meine ganzen Spieler verkauft habe dann hab ich mehr als 250 Mille:eek::ugly:
Dann Veranstallte des Turnier wenn du 250 Mio hast :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly:
Dann Veranstallte des Turnier wenn du 250 Mio hast :ugly:
da muss ich meine Spieler kaufen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö :p
da muss ich meine Spieler kaufen:p
Also Platz 1-8 1 Mio ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen8 Mio kannste doch für deinen Clan "Spenden"
Also Platz 1-8 1 Mio ...
:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen8 Mio kannste doch für deinen Clan "Spenden"
Also Platz 1-8 1 Mio ...
aber des wird eh erst nach dem Abschiedsturnier sein bzw Winterpause also mitte Feburar oder endeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar