ist doch ganz normal jeder hat schule oder arbeitet halt..
ich hab montags mittwochs und freitags erstmal schule, danach so 1-2 stunden on und dann sofort training, abends wieder 1-2 stunden, dann muss ich auch off aber mir machts eig. noch spass
jo schon^^. ich schau halt stichartig vorbei. hab die nächsten wochen kaum time fürn pc da ich viele tests schreib, arbeiten muss und noch zusätzlich ne abendschule bis ende februar mache^^
jo schon^^. ich schau halt stichartig vorbei. hab die nächsten wochen kaum time fürn pc da ich viele tests schreib, arbeiten muss und noch zusätzlich ne abendschule bis ende februar mache^^
okey :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
tobi? mach mal ein clanturnier am 05.02 am besten KO dann fülle ich damit auch meine lücke
oder mach eins wo man so 100k bekommt, dann nehme ich auch teil :p
tobi? mach mal ein clanturnier am 05.02 am besten KO dann fülle ich damit auch meine lücke
oder mach eins wo man so 100k bekommt, dann nehme ich auch teil :p
hä.?
mein eigenes oder wie
geht nicht :p
weil mein Abschiedsturnier am 8.2 beginnt :p
und ich bis zum 6.2 noch ein Turnier habe
och man hab kein lust mein eigenes zu erstellen^^ obwohl ich da mehr Gewinn mache.. aber will bald, wenn ich mein AV verkauft habe ein 32er Turnier erstellen..
och man hab kein lust mein eigenes zu erstellen^^ obwohl ich da mehr Gewinn mache.. aber will bald, wenn ich mein AV verkauft habe ein 32er Turnier erstellen..
ohhhh:ugly:
Kommentar