Weil ich nen Verweis bekomme weil ich die Hausaufgaben nicht mache bzw ich die jetzt nicht kapier und ja^^ und ne 6 bei Physik raus bekomme..
dann darf ich für ne Woche nicht mehr ins i-net..vllt sogar 2 Wochen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Weil ich nen Verweis bekomme weil ich die Hausaufgaben nicht mache bzw ich die jetzt nicht kapier und ja^^ und ne 6 bei Physik raus bekomme..
dann darf ich für ne Woche nicht mehr ins i-net..vllt sogar 2 Wochen
:eek::eek: du lauch eine 6 in physik^^ ich hab eine 3 xD was machen wir ohne dich?
:eek::eek: du lauch eine 6 in physik^^ ich hab eine 3 xD was machen wir ohne dich?
ja ne 5-6 bekomm ich aufjedenfall raus.
aber des ist nicht soo schlimm..
das schlimme is das mein Lehrer dann Morgen bei meinen Eltern anruuft und es ihr sagt das meine HA wieder fehlen und ja dann krieg ich nen Verweis.^^
ich könnt des ja jetzt noch verhindern aber ich check die HA nicht:ugly:
ja ne 5-6 bekomm ich aufjedenfall raus.
aber des ist nicht soo schlimm..
das schlimme is das mein Lehrer dann Morgen bei meinen Eltern anruuft und es ihr sagt das meine HA wieder fehlen und ja dann krieg ich nen Verweis.^^
ich könnt des ja jetzt noch verhindern aber ich check die HA nicht:ugly:
soll ich dir nachhilfe geben? über was macht ihr denn?
soll ich dir nachhilfe geben? über was macht ihr denn?
na klar:ugly:
also in Mathe check ich des nicht und in Deutsch machen wir Leserbriefe und ich muss ein Thema raussuchen und da dann ein Leserbiref machen
na klar:ugly:
also in Mathe check ich des nicht und in Deutsch machen wir Leserbriefe und ich muss ein Thema raussuchen und da dann ein Leserbiref machen
deutsch hatte ich im letzten Zeugnis eine 2 jetzt hab ich eine 4
Mathe hab ich eine 2
Kommentar