es gibt schon welche mit hg 15.000.000 auf dem tm
und bis SE ist noch ein langer weg ^^
ja ''HG''
ich hab da auch alle angeschrieben wie viel die wollen und die wollen mehr als 25 Mio
mit Glück kriegt man schon so einen in der Stärke..
wenn ich in der RL will, dann will ich mir jetzt auch mal so einen TW kaufen egal wie viel ich ausgeben muss
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja ''HG''
ich hab da auch alle angeschrieben wie viel die wollen und die wollen mehr als 25 Mio
mit Glück kriegt man schon so einen in der Stärke..
wenn ich in der RL will, dann will ich mir jetzt auch mal so einen TW kaufen egal wie viel ich ausgeben muss
wenn ich die 40mio vom abschiedsturnier kriege.. :eek::ugly:
was fürn abschiedsturnier?? warum habt ihr immer alle welche?
des war schon vor ne Woche.^^
da war nur 1 Platz frei da hab ich mich zum Glück angemeldet.. des war ohne pw :p
tja, ich schau halt jeden Tag ob es welche gibt:ugly:
des war schon vor ne Woche.^^
da war nur 1 Platz frei da hab ich mich zum Glück angemeldet.. des war ohne pw :p
tja, ich schau halt jeden Tag ob es welche gibt:ugly:
ingame gestern war da auch eins aber nur bis Oberliga-.- deswegen konnte ich nicht teilnehmen und im anderen bin ich auch nicht dabei
naja wenn du mitgemacht hättest dann hättest eh nix gewonnen.:p
weil cih ne As von 4200 hab und mein anderer Konquernz bis dahin auch ne As von ca 4100 hat:p
mal schaun:p
Wenn der eine Typ von letztes mal nicht höher bietet weil er hat mir für Spieler die normal ca 15 Mio wert sind 22-30 Mio gegeben, obwohl ich den gar nicht kenne..vllt kennt er sich mit den Preisen nicht aus:ugly:
mal schaun:p
Wenn der eine Typ von letztes mal nicht höher bietet weil er hat mir für Spieler die normal ca 15 Mio wert sind 22-30 Mio gegeben, obwohl ich den gar nicht kenne..vllt kennt er sich mit den Preisen nicht aus:ugly:
chillig, für wie viel würdeste den denn verkaufen?
Kommentar